GDZ Der Isle - Vorerst geschlosse

  • Hallo Leute


    Bin auf GDZ Deer Isle Survive unterwegs. Habe zwar aktuell auch andere Probleme (keine Schuhe und extrem nasse Kleidung) aber bin auf der Suche nach folgenden Dingen


    - schwarze Sturmhaube mit Totenkopf

    - Cowboyhut (idealerweise schwarz oder Braun)

    - Gürtel mit Messerscheide und Pistolenhalfter

    - 357 Magnum + Munition (was Ihre halt abgeben könnt)

    - Slugs für die Schrotflinte


    Biete:

    - Codelock

    - Nägel

    - Zubehör für M5, AK74,

    - Taschenlampen für Waffen

    - ABC Schuhe

    - Lebensmittel


    Wenn Ihr auch etwas spezielles sucht, ich nehme gerne Aufträge an und begebe mich auf die Suche danach.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Denke alleine für das CodeLock bekommst Du alles was Du suchst... ;)^^

    Da ich im Moment ziemlich am Arsch bin und das Zeug woanders liegt, bin ich gesprächsbereit. Die Summe gibts, wenn mir jemand vorab trockenes Gewand und Schuhe bringt ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Was du suchst loote ich in 30 min :P


    Alles Schrott :P


    Ach ihr verwöhnten von der urlaubsinsel.

    Und du Glücklicher. Ich spiele ja noch nicht allzu lange. Aber da ich einen gewissen Charakter darstellen möchte, gehören auch gewisse Dinge zum Auftreten. Auf lange Sicht soll dann schon ein gutes Gewehr dazu. Auch eine Armbrust wäre ganz cool. Finde aber meist nur die Armbrust selbst und keine Pfeile und schon gar keine Köcher. Aber ja, wird schon werden. Man lernt ja immer dazu. Hut, Sturmhaube und Revolver sind halt Gadgets, die ich alleine der Optik wegen möchte ;) du verstehst

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • jop , wird schon werden. Vielleicht hilft dir ja FR.

    Aber das sind echt Sachen die man viel findet, zumindest in Cherno.


    Da is die Magnum noch das schwerste.


    Wem willst du den darstellen ?


    Finde aber gut das du erst mal auf Deer Erfahrung sammelst. In Cherno würdest du genau in dem Moment eine Kugel in den Kopf bekommen, in dem du dein letztes Wunsch-Kleidungsstück gefunden hättest.


    Kann man die Bolzen/Pfeile nicht mehr craften?

  • Naja ich war auch ein paar mal auf Cherno unterwegs. War ganz ok, aber bei mir hängt witzigerweise nur der Server. Da ist das Spielen sehr anstrengend.


    Naja ich möchte so einen einsamen Cowboy darstellen, der Aufträge annimmt und erfüllt, eine kleine Basis hat und durch die Landen zieht.


    Ja ich hatte ja bisher auch 3 (Magnum). Aber wurde dann einmal Undanks von Zombies und einem Spieler eingeengt und getötet, dann mehrmals auf der Jagd nach meinem Zeug getötet und daher aktuell komplett blank und am neu looten. Nur war die letzen beiden Tag irre viel los gerade im Spawnbereich (und der ist auf Deer extrem klein). Daher ziemlich am A.....


    Hab einmal Pfeile für den Bogen gefunden, die waren nach dem Aufnehmen aber weder im Inventar noch rundherum. Craften weiß ich grob wie es geht, aber die funktionieren eher nur für Bögen oder? Wie gesagt, relativ neu und daher noch brav am lernen.


    Aber hab jetzt e dazu gelernt, mir kleine Lager angelegt und das wird weiter verfolgt. Hab ja eine kleine Wunschliste, was ich genau alles möchte, aber fangen wir mal klein an mit den einfachsten Dingen. Und da ich aktuell quasi festsitze (komplett durchnässt nach dem extremen Regen gestern) und ohne Schuhe + kaum Munition, bin ich auf etwas Hilfe angewiesen, sonst bin ich gleich wieder am Ar...

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Chris G.

    Hat den Titel des Themas von „GDZ Deer Isle Survive / Suche schwarze Sturmhaube, Cowboyhut, Gürtel mit Messerscheide und Pistolenhalfter sowie eine 357er Magnum“ zu „GDZ Der Isle - Vorerst geschlosse“ geändert.