Deutsches Dosenbier 2021 Eröffnung

  • Server ist nun Online !!!


    Somit wird die Testphase beendet
    :DeutschesDosenbier:

    Server Trailer


    Änderungen :
    - Helikopters hinzugefügt ( zum Trader ) - Straßenlaternen hinzugefügt
    - Neues Base Building ( Haus hinzugefügt ) sieh
    #tutorial´s - Care Package bearbeitet - Helikopter lassen sich jetzt besser fliegen
    - Trader Preise überarbeitet - ACog 6x hinzugefügt

    Zukünftige Pläne :

    Server 2 - C4 Raid
    - Helikopters
    - Loot seemanskiste
    - Toxic Zone
    - Mehr Autos - BaseBuildingPlus - Killfeed
    - DDB-Coins
    - Und vieles mehr wird auf Server 1 bekannt gegeben . Um Beta Tester zu werden und falls sie Vorschläge haben Gern mir schreiben :verified:

  • Moin


    Ich habe jetzt einige Tage mit ein paar freunden auf dem Server gespielt und kann leider nichts gutes dazu sagen. Wir haben uns ein paar Gefechte mit einer andern Gruppe geliefert in welcher auch der Admin spielt. Diese hat dann unsere base abgecampt und hatte 2 tage nichts besseres zutun. Es sind auch meist nur 5-20 leute auf dem Server online. Also gibts auch nicht viele Möglichkeiten action zu bekommen. Aber nachdem ich ein paar erschossen hatte wurde ich vom Server gebannt. Am nächsten Tag wurden noch 2 freunde von mir gebannt als diese gerade zur base mit dem auto reinfahren wollten. Wer ernsthaft Day-Z spielen möchte hat dort nichts verloren. Wir spielen jetzt auf nem anderen Server. Der Name Deutsches Dosenbier steht zwar drauf ist aber nicht drin. Ich kenne Deutsches Dosenbier noch von damals und naja wenn man sich hier schon selber hypen muss lässt das tief blicken für wie gut man sein Server hält. Machts gut R.I.P. Deutsches Dosenbier

  • Ohh nein, das war nämlich früher auch der Grund weshalb der Server kaputt gegangen ist. Echt schade ich war so hyped. Aber sowas zu lesen macht mir doch kein Spaß zu joinen.


    Ganz Ehrlich, Adminabuse ist das schlimmste:(

    Ah ja, du warst hyped weil?


    Du einen eigenen Server hast und das negative Feedback noch verstärken willst damit evtl. mehr Leute auf deinen Server kommen?


    Hilfe wird mir schlecht ?

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png