BlackCobra/PvP/PvE

  • Serverwerbung PC

    Hallo ihr da Draußen ich möchte euch mal unseren Server Vorstellen.

    Server Name : BlackCobra ,darunter findet ihr ihn auch im DZSA Launcher.

    Wir haben einen Guten Mix aus PvE/PvP dafür haben wir die PVEZ mod drauf.Wo wir extra größere Gebiete geschaffen haben.

    Wir haben Custom Militarys erschaffen und dem drogenDealer versteckt.

    Dann haben wir extra einen schwarzmarkt für gute waffen erstellt.Eigene Hellis usw

    Bei uns ist es auch möglich Baseraids zu machen Raids sind in den PvP Zonen gestattet ,, zudem haben wir eigene Server Hellis,Und eigene Kleidung, und Customs Rubbels

    na habt ihr interesse dann schaut vorbei

    :lovedayz: unser discord https://discord.gg/5JdNkE4C9c

    Server ip:162.55.3.145:2302

    5 Mal editiert, zuletzt von Ghostface () aus folgendem Grund: discord gruppe

  • Welche Tag und Nacht Einstellungen habt ihr denn bei euch auf dem Server?

    Ich frage das momentan bei fast jeder Servervorstellung, weil keiner etwas genaues angibt.

    Ich persönlich suche einen Server der 1 Stunde Tag hat und circa 15 bis 20 Minuten DUNKLE Nacht hat und kein oder nur sehr sehr schwaches personal glow.

    Bin aber auch bereit Server mit anderen Einstellungen zu testen wenn das Konzept intzeressnt klingt oder man etwas mehr Freizeit über hat.


    Falls du die Tag Nacht Zeiten in etwa weißt, würde ich mich sehr freuen wenn du sie mit uns teilst.

  • Ist das ein Troll Versuch oder ist das ernst gemeint ???


    Habe grad 1 GB an Mods für den Server runtergeladen und nun sagt er mir das ich weitere 9,1 GB laden muss?

  • Sorry habe etwas überreagiert, wollte so gerne den tag nacht wechsel testen und sehe dann 9gb und müsste wohl fast 1 tag downloaden.

    Ich überlegs mir nochmal vielleicht lasse ich morgen wenn ich in die Stadt fahre mal den PC an. Sorry für meine Reaktion, 10gb+ sind heutzutage wohl einfach normal.


    Habt ihr wirklich einen schnelleren Tag Nacht wechsel zum testen? Weil ansonsten spare ich mir die Mühe. War sehr neugierig deshalb.

  • Ghostface

    Hat den Titel des Themas von „Tales of Amanda PvE/PvP/25kStart/raidzone“ zu „BlackCobra/PvP/PvE“ geändert.