• Hallo zusammen,


    Seit einiger Zeit höre ich immer wieder Explosionen am Offie Server es sind keine Granaten dafür ist das Geräusch zu weit entfernt. Es klingt ähnlich wie die Mörser (Mod). Hat hier jemand infos dazu ?

  • Es gibt eine Explosionstest, den man auf Servern aktivieren kann, der dann Explosionen, an definierten Stellen geräuschsmäßig darstellt,

    Aber ich halte es für unwahrscheinlich das BI diese Explosionstests nun auch auf Public Servern eingebaut hat?

  • Hallo zusammen,


    Seit einiger Zeit höre ich immer wieder Explosionen am Offie Server es sind keine Granaten dafür ist das Geräusch zu weit entfernt. Es klingt ähnlich wie die Mörser (Mod). Hat hier jemand infos dazu ?

    Spielst du auf Experimental Servern?


    Da die neuen Mörsergeräuschen von den dynamischen Toxiczonen kommen.

  • Nein experimental gibt es nur für xbox bei Konsolen, mh Tankstelle glaub ich auch nicht. Auf Cherna könnte eine in der nähe gewesen sein aber auf livo in diesem breich nicht. Und die Explosion war heftiger als eine Tankstellen Explosion. Mh ich versuche es das nächste mal zu clipen.



    Update.


    Habe auf ein par discord server nachgefragt und bekam die antwort das es diese sounds wohl schon länger gibt auf den offies. Also die Raketeneinschläge bei den Toxiczone‘s sowie den sound bei Heli abstürzen welche mit update 1.14 kommen sollen

    Einmal editiert, zuletzt von Zafman86 ()