Multiaccount

  • Hallo zusammen!


    Die Gruppe mit der ich spiele ist übers Wochenende verreist und ich möchte
    garnicht ohne sie weiterspielen, aber auch nicht auf DayZ verzichten.


    Ist es möglich einen neuen Charakter zu beginnen und den alten zu behalten?
    Habe versucht mich mit einem anderen Profil anzumelden aber hatte dort den
    genauen Spielstand wie mein alter Char.
    Also wenn es geht bitte eine genaue Beschreibung :)

  • Oh :( also doch ein DayZ freies Wochenende, ich hatte es befürchtet.


    Danke für die Antwort

  • Ist das wirklich empfehlenswert?
    Wie sehe ich das ob die nicht mit dem Hive verbunden sind?


  • Alternativ kannst du auf einem Privaten Dayz server spielen der seine eigene Datenbank hat (nicht mit dem Hive verbunden ist) ;)


    Damit wäre ich aber vorsichtig. Kann immermal vertauscht werden und da sind bestimmt (oh Gott, Vorurteile!) zwielichtige Gestalten unterwegs ???

    [center][/center]

  • Oder ist es möglich einen Singleplayer zu starten?

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Nen eigenen Lan server aufzumachen ist garnicht sooo schwer ...


    hab 2 getestet und beide klappen prima ... einemal den von "anti-rocket" und den von "Guru Abdul" ...


    Beide zu finden auf den webseiten von tunngle ...


    hier die links:


    http://www.tunngle.net/communi…21-easy-server-installer/ <- Guru Abduls version


    http://www.tunngle.net/communi…your-own-dayz-server-now/ <- anti rocket´s version


    Beide sind unabhängig von Main Hive und speichern sowie Fahrzeuge und Zelte klappen einwandfrei ...


    Zum daddeln mit Freunden braucht man Tunngle oder Hamachi. Oder man trägt ihr via Gamespy in den Offiziellen serverbrowser ein ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

    Einmal editiert, zuletzt von doby ()

  • Ja ist es, ich werde aber dieses WE einen Server mit eigener Datenbank Starten. Das Passwort für den Server werde ich hier im Forum posten :)


    Mich würde eher interessieren wie das mit dem Singleplayer geht. Habe von Tunngle absolut keine Ahnung und lasse deshalb die Finger davon.

  • nen Privaten LAN Server starten ist die einzige möglichkeit singleplayer zu Spielen ... du brauchst immer "diesen" Hive im hintergrund ... ohne den geht nuscht ...


    Und wenn nur Singlelpayer Spielen magst brauchste auch keine Tunngle oder so ... Lan mit dir selber ... brauchste nuscht sonst ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • ach das geht echt? :o


    zockt man dann im singleplayer mit seinem alten character oder fängste im singleplayer von vorne an?


    weil wenn man mit dem alten charakter zockt, kann doch jeder im singleplayer alles gemütlich looten und geht dann auf normale server :-X


    wäre schon ätzend wenn das geht.

    Einmal editiert, zuletzt von ScanZ7000 ()

  • Du fängst von vorne an ...das hat dann nix mit offiziellen servern zu tun ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • ah okay...


    bleibt dieser denn gespeichert bis man wieder singleplayer zockt...oder fängt es immerwieder von vorne an?


    danke für deine schnelle antwort ;)


  • nen Privaten LAN Server starten ist die einzige möglichkeit singleplayer zu Spielen ... du brauchst immer "diesen" Hive im hintergrund ... ohne den geht nuscht ...


    Und wenn nur Singlelpayer Spielen magst brauchste auch keine Tunngle oder so ... Lan mit dir selber ... brauchste nuscht sonst ...


    LAN mit dir selbst is auch super klasse ;D

    [center][/center]

  • Das bleibt gespeichert ... sollange du "deine" Datenbank nicht löscht, bleibt das alles so ... also dein fortschritt ...


    Kannst also online offiziell Spielen, und dann k.a. am abend noch was "deine" Private Version Daddeln ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D