Die schweinischen Stories der {PIG}'s

  • Wie alles begann


    Tagelang streiften sie durch die Städte, Felder und Straßen durch ganz Chernarus. Haben Loot's, Waffen und gute Ausrüstung entdeckt. So schnell wie sie alles gefunden hatten, umso schneller hatten sie auch alles verloren. Immer wieder kamen gemeine Verbrecher ihnen auf die Lauer. Sie merkten, zu 5. und fast alle unerfahren, kommen sie nicht weiter. Sie brauchten Hilfe um zu verstehen, wie das hier alles funktioniert. Und so vertrauten sich die "Deutsche Shubbi Partner", kurz [DSP], anderen Leuten an.


    Der erste Kontakt war das +CRK+. Dank dem +CRK+ eigneten sich die [DSP] das Grundwissen zum Base-bauen an. Sie suchten sich einen kleinen Ort namens Shakhovka aus und bauten dort ihre erste Base in einer großen Scheune. Diese hielt jedoch nicht lange an, leider war das Dach "undicht" und eins führte zum anderen.. Sie beschlossen im Ort zu bleiben und fingen mit einem sehr viel kleinerem Gebäude an, einer Garage.


    Während die [DSP] sich nun erneut um Loot kümmerten, waren die Schweinekopfbande nur einen Steinwurf weit entfernt...



    Die Schweinekopfbande, kurz {PIG}, fielen ebenfalls gemeinen Verbrechern zum Opfer, fanden jedoch vorübergehend einen versteckten Unterschlupf ganz in der Nähe von Shakhovka. Gekränkt, aber dennoch weiter motiviert, bauten Sie ihren Unterschlupf aus.


    Nach einem langen Jagtausflug und Rucksäcken voller wertvollen Schätzen, zogen sie durch den Wald in Richtung ihres Unterschlupfes.

    Plötzlich hörten Sie einen knall, eine Miene wurde gesprengt. Pirschend näherten sie sich ihrem Unterschlupf und hörten Stimmen. Nicht schon wieder hatte jemand ihren Unterschlupf gefunden und das nach so kurzer Zeit!


    Frustriert und wütend zogen sie ihre Waffen und schauten durch die Visiere. 3 Personen. Einer von den {PIG}'s lief zum Unterschlupf und versteckte sich hinter der Mauer, während der andere aus weiter ferne weiter durch das Visier beobachtete. Einer von den 3 Personen stand Wache.


    Eine Waffe mit Schalldämpfer wurde gezückt und auf die Wache gezielt und schließlich abgefeuert. Mehrmals, wenn nicht sogar alle, gingen die Schüsse daneben, dennoch hat die Wache nichts bemerkt.. was für eine schlechte Wache..


    Ein Schuss mit einer anderen Waffe und die Wache lag am Boden. Die anderen 2 sprinteten kreuz und quer in dem Unterschlupf. Wieder ein Kampf. Werden noch mehr kommen oder waren noch andere Leute in der Nähe?


    Zum Kampf bereit stürmten die {PIG}'s in ihren Unterschlupf, aus dem Augenwinkel sah man, dass die Wache wieder auferstanden war. Anscheinend nur Ohnmächtig geschossen. Ein weiterer Schuss fiel und die Wache sackte erneut zusammen.


    "HALT STOP! WIR MACHEN NICHTS!" rief einer der 3 Personen.


    Und so trafen die {PIG}'s auf die [DSP] und ein Bündnis war entstanden.

  • Der Zusammenschluss

    Die {PIG}'s zogen in die Nähe des verbündeten Clans [DSP]. Die [DSP] half den {PIG}'s beim Base bauen und teilten den täglichen Loot miteinander.

    Es wurde Tiere geschlachtet, Gemüse eingepflanzt und .. naja .. andere exotische "Kräuter" ;)


    Viele Nächte wurden durchgefeiert, mit toller Musik, vielen Leuchtstäben, Rauchgranaten und Tea's.


    Schließlich bereiteten sich alle vor. Sowohl auf das Abschlussballern, als auch auf den Neuanfang.


    Noch vor der letzten Schlacht, stellten die {PIG}'s überall in Shakhovka Zäune auf, zum Beobachten, Verstecken oder auch als Hindernis.


    Gemeinsam tranken und feierten die {PIG}'s mit der [DSP] den Abend vor dem Neubeginn, als plötzlich ein Schuss fiel.


    Es war soweit. Der letzte Abend. Der letzte Kampf.


    Jeder nahm die eigenen, für diesen Abend vorhergesehenen Waffen in die Hand. Alle schauten sich an, nickten sich ein letztes mal zu und .. lächelten. Der Kampf konnte beginnen!


    Jeder ging in Deckung, suchte sich einen sicheren Platz. Von allen Seiten hörte man Schritte und Schüsse. Verbündete oder Feinde?

    Man versuchte die Feinde gleichzeitig im Auge zu behalten, als auch die Verbündeten zu beschützen.


    Autos kamen angefahren und ein Helikopter flog über Shakhovka. Mehrere Personen waren in verschiedenen Häusern. Alle gegen jeden.


    Zu zweit schlichen sie in ein Haus, überrannten die Gegner. Das Geschosse durch die Fenster von außerhalb ging glücklicherweise daneben und somit konnten die Gegner außerhalb des Hauses problemlos ausgeschaltet werden.


    Die Garage der [DSP] wurde bereits eingenommen und 2 Personen lagen auf dem Boden, ob sie noch lebten?


    Zum Aufstocken sowie zum kurzen erholen, war die Garage der {PIG}'s in der Nähe. Doch auch dieses Versteck wurde bereits entdeckt, aber noch nicht eingenommen. Aus dem dichten Wald um ihnen herum, hörte man nun auch Schüsse.


    Ein Teil in Shakhovka, ein Teil bei der Base der {PIG}'s, versorgte man sich mit dem nötigsten, nur um wieder in den Kampf zu ziehen. Immer wieder und bereit, rannten alle in den Kampf hinein. Immer wieder mit neuen Verletzungen, Schrammen und Wunden, bis der letzte Schuss fiel.


    Stille, niemand traute sich auch nur zu atmen. War es vorbei? Haben wir überlebt?


    Vorsichtig spähte man hinaus auf das Schlachtfeld, die Luft wurde kalt und man sah seinen eigenen Atem. Jemand weiteres spähte hinaus, ein Verbündeter! Erleichternd kamen alle hinaus. Die Siegesschreie Aller hörte man sogar bis nach Berezino.


    Leider überlebten es nicht alle Verbündeten.


    Und so kam HildeGuard humpelnd durch ihr gebrochenes Bein, stützend durch Der_Imsta_Bimster, der ebenfalls ziemlich verletzt aussah, zu ihren Verbündeten den {PIG}'s. Ohne auch nur zu zögern, wurden beide von den {PIG}'s versorgt. Ihnen war klar, dass die [DSP] mit 2 Leuten nicht mehr existieren wird und so schlossen sie sich den {PIG}'s an.


    Verabschiedung_von_Sharkiffka.jpg

  • Mir fällt es immernoch schwer nach diesen Ereignissen nachts zu schlafen das einzige was halt gibt ist, dass die PIGS sich sogut um uns gekümmert haben und es auch immernoch tun … jeden Abend fließen die Tränen doch der Zusammenhalt heilt ein paar dieser Wunden …?❤️

  • Heute hatte ich den ersten direkten Kontakt zu einer Spielerin von PIG ..... sicher wird man sich erinnern ;)


    Aus dieser Situation habe ich zwei Dinge mitgenommen:


    1. Leg Dich nicht mit PIG und Ihren Freunden an.... ||


    2. PIG+Freunde haben sich als sehr faire Spieler bzw. Gewinner erwiesen! :thumbup:



    Nochmals vielen Dank für die Hilfe beim "Neustart" ... das ist nicht selbstverständlich!


    ... sicher werde ich mich daran erinnern :)



  • Eine kleine Geschichte... aus dem Leben des Imsta Bimster.....



    Es sind viele Dinge passiert.... am Tag X als die Regierung das große „Abschlussballern“ veranlasst hat, hatte ich bereits ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache.... Ich war zu dem Zeitpunkt zusammen mit noch anderen Leuten Wohnhaft in Shakhovka... genau der Ort, wo all dies auch Stattfinden sollte...


    Wir sahen uns alle in die Augen und verabschiedeten uns schon einmal von einander, falls der schlimmste aller Fälle eintreten sollte …. Es war eigentlich ein sehr ruhiger als auch friedlicher Tag in Shakhovka, doch dann wie aus dem nichts fielen die ersten Schüsse und auf meinem Ohr konnte ich bis auf ein lautes Fiepen nicht mehr viel wahrnehmen, überall Querschläger, Scharfschützen und nicht zu vergessen der Helikopter welcher genau in unser trautes Heim abgestürzt war.... plötzlich wurde mir ganz Schwarz vor Augen.... Ich war getroffen worden....


    Stunden später als ich wach wurde sah ich, dass jemand neben mir saß mit der Waffe im Anschlag und die Sinne geschärft, Ich fiel natürlich direkt in Panik doch was war das ? Diese Person hatte meine Wunden versorgt und mich beschützt... Ich realisierte nun, dass es HildeGuard gewesen war, sie gab mir die Hand und half mir wieder auf die Beine und eskortierte mich schließlich aus dem besagten Ort hinaus..... Welch schlimmen Bilder sich dort bei mir einbrannten möchte ich gar nicht erzählen, all die leblosen Körper... unter anderem auch Freunde......



    Ein paar Tage waren vergangen und jene die es geschafft oder besser gesagt überlebt hatten, versammelten sich, um zu besprechen wie es weitergehen sollte... Ein paar der damaligen [DSP] konnten mit all diesen Bildern nicht leben und nahmen sich schließlich auch ihr Leben... Die Leute der {PIGs} nahmen schließlich HildeGuard als auch mich Der_Imsta_Bimster bei sich auf und kümmerten sich gut um uns.


    3 Wochen später …..


    Natürlich waren wir auf der Mission uns ein neues Heim zu suchen bzw. zu bauen, nach einigen Rückschlägen und Hinterhalten hatten wir dies schließlich geschafft und es tat sich mir die Frage auf, was sollst DU jetzt tun, Ich hatte immer noch diese schrecklichen Bilder im Kopf, welche mich jeden Abend beim Versuch einzuschlafen wach gehalten haben, also versuchte ich mir selber einen neuen Sinn und Aufgabe zu geben, welcher ich alleine nachgehen konnte, da ich mich sehr zum Einzelgänger entwickelt hatte und lieber alleine war.... schließlich tat sich mir meine Leidenschaft zum Metall auf und versuchte dies einmal auszuprobieren....


    Ich machte mich auf den Weg unsere neue Umgebung kennenzulernen und siehe da, Ich fand Metall um Metall und dies immer weiter, Metall für Metall für Metall..... Ich hatte einen neuen Sinn gefunden, selbst die {PIGs} nannten mich nur noch das „Eisenschwein“, doch was niemand wusste, war das dies nur ein Versuch der Verdrängung sein sollte....


    Eines Tages …..


    Meine Tage sahen sehr monoton aus, aufstehen und den Sonnenaufgang genießen, mir meine Ausrüstung anlegen und dann raus und nach Metall suchen, natürlich machte mich dies nicht glücklich allerdings gab es mir die Kraft mich überhaupt zu bewegen und zumindest für kurze Zeit zu vergessen, doch dieser Tag sollte alles verändern....


    Also stand ich wieder dort und machte mich wie jeden Tag auf den Weg zur Küste in Richtung Westen, weit über Kamenka hinaus um das zu tun was ich immer tat, Metall suchen und vorallem finden, doch plötzlich kam alles anders, ich war auf dem Weg zurück mit meiner Beute als ich plötzlich vor mir eine Person erblickte.... es war HildeGuard ... Genau es war diese Person welche mich damals gerettet hatte... Sie hat mich wohl abfangen wollen..


    Wir trafen aufeinander und grüßten uns wie immer ganz Herzlich... Sie sah mich an mit ihren unschuldigen Augen und sagte „leg doch bitte einmal das Blech beiseite und komm mit mir“, dies tat ich natürlich und folgte ihr ganz schweigsam weil ich nicht wusste, was mich jetzt erwarten würde.... Sie sah mich erneut mit ihren Augen an und fragte mich „Imsta geht es dir wirklich gut ?“


    Dies war der Punkt, wo ich meine Gefühle nicht mehr bei mir halten konnte und einfach all meinen Frust und meinen Tränen freien lauf ließ und ihr von allem erzählte, von diesen Bildern in meinem Kopf, meinem stetigen Pfeifen im Ohr durch die ganzen Schüsse damals.....


    Nach einem langem Gespräch stand sie auf und reichte mir ihre Hand... genau wie damals... Sie sah mich dabei an und sagte „komm hoch, ich passe auf dich auf“ … Ich nahm ihre Hand und stand auf und wir machten uns auf den Weg nachhause allerdings diesmal ohne jegliches Metall in der Hand, da HildeGuard mich an der Hand hatte....


    Die nächsten Tage.....


    Hilde nahm mich immer wieder mit auf ihre Abenteuer und ich muss ehrlich zugeben es tat wirklich gut mal etwas anderes zu erleben, aber was den wirklich Entschiedenen Unterschied machte, war das Sie dabei war und mir den nötigen Halt gab um wieder auf die Beine zu kommen und mich auch neuen Leuten anvertrauen zu können, Sie hat mich wieder zu einem lebenden gemacht, zu jemanden der es genießt morgens wieder wach werden zu können.... Dies werde ich ihr niemals vergessen.



    Ich möchte dir HildeGuard für all dies Herzlich danken und hoffe, dass ich mit dir noch viele tolle Abenteuer erleben darf <3



    20220319204309_1.jpg





    20220319211533_1.jpg





    Dein Der_Imsta_Bimster

  • Schweinische Rettungsaktion



    Die Sonne strahlte durch das Fenster und prickelte auf dem Gesicht von Der_Imsta_Bimster. Was für ein wunderschöner Morgen!


    Draußen blühte alles und versprühte zusätzlich noch einen angenehmen Duft.


    Plötzlich kam eine Meldung per Funk von + CRK + Shaitan rein. Er hatte einen Autounfall gehabt und brauchte dringend Hilfe.


    Ohne zu zögern, rannte Der_Imsta_Bimster zu der besagten Stelle des Unfalls und war froh, dass + CRK + Shaitan recht unversehrt schien, nur eine leichte Kopfverletzung.


    20220309154824_1.jpg

    Da das Auto ein Totalschaden war, haben der Der_Imsta_Bimster und + CRK + Shaitan die Türen abmontiert und zu Metall verarbeitet. Zusammen gingen sie in den „Schweinestall“ ;)


    20220309154815_1.jpg

    Dort angekommen, hat sich Der_Imsta_Bimster sehr gut um + CRK + Shaitan gekümmert, ihn mit Medikamenten versorgt und zur Beobachtung ein paar Stunden auf dem Sofa schlafen lassen.


    20220309153308_1.jpg

    Er hatte zwar keine medizinischen Kenntnisse, aber + CRK + Shaitan hat ihm alles erklärt, was genau er machen und achten musste!


    Gottseidank, ist + CRK + Shaitan ohne weiteren Beschwerden wieder aufgewacht und somit konnte ihn der vorübergehende Dr. Der_Imsta_Bimster seinen Patienten sorglos entlassen.