Mitstreiter Gesucht für spaß am Spiel und witzige Zeiten ;D

  • Moin Moin,


    suche einen oder mehrere Mitspieler um in DayZ miteinander etwas Zeit zu verbringen und was aufzubauen. Ich bevorzuge weder PvE oder PvP - ich mag beides. Meist bin ich dann doch eher friedlich unterwegs außer jemand pisst mir ans Bein :D.


    Zu meiner Person:

    • 23 Jahre alt
    • Standalone Alpha: 40std gespielt
    • Morgens am arbeiten abends gegen 17 Uhr am Daddeln, Wochenende wird meinst durchgezockt
    • Teamspeak-Nutzer und Discord ;D

    Ich bin relativ neu und suche daher auch eher Neueinsteiger da ich mir alles selbst erkämpfen will und selbst was aufbauen will. Spiele auf dem Chernarus Server von GDZ (ist eh der Beste). Zusammen erkunden, lernen und eine Base zu bauen ist meine Vorstellung und das was ich mir Wünsche.


    Ps

    Bitte nur Leute die Humor haben und mit denn man auch Lachen kann:P <3

    [gdz] :lovedayz:


    Discord: neoxice0401#5854

    TS: ts.germandayz.de meistens Online ;D

  • Sehr schöne Vorstellung und mit der Aussage ( ist eh der beste Server ) hast du schon gewonnen, komm montag abend doch gern mal in die krabbelgruppe. auch wenn du dir alles selber aufbauen und erkämpfen willst ist es ein guter einstieg um die ersten kniffe zu lernen und vor allem um Kontakte zu knüpfen.

    Herzlich Willkommen auf GDZ und Gut Loot [gdz] :lovedayz: [gdz]

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Mahlzeit:)

    Ich suche genau wie Du jemandem, mit dem man bisschen zocken kann.

    Ich hab allerdings sehr überschaubare Erfahrung in dem Game, ich komme eigentlich eher aus dem Battlefieldszenario und hatte nun mal Lust auf was neues.

    Ich habe dir bereits auf Discord eine FA gesendet.


    Ich bin 24 Jahre jung, bin sehr unterschiedlich online da Schichtarbeiter und manchesmal kann ich auch nicht ganz soooo viel zocken, wie ich eigentlich will^^


    Vielleicht hast Du ja Bock, mit mir die ein oder andere Stunde ingame zu verbringen..auch wenn Du mir vermutlich noch ein wenig was beibringen müsstet:D


    Mit freundlichen Grüßen,


    Versifft

  • Kannst dich auch mal über die Fraktionen erkundigen. Vielleicht ist da was für dich dabei (man kann sich innerhalb einer Fraktion auch wertvolle Tipps geben lassen und den Außenposten Aufbau selbst in die Hand nehmen).


    Ansonsten sind die oberen Channel auch oft gut gefüllt mit kleinen Gruppen oder Einzelspielern.