zombie Problem

  • hi zusammen. weiß einer wie dayz das handhabt mit den Zombies? also wie das funktioniert weiß ich schon :D nur hab ich ein Problem das in zb in tissy obwohl ich type xml event eigentlich alles was damit zu tun hat gelöscht habe vom Server und trotzdem tauchen Zombies in zb tissy auf?!? immer die gleiche Anzahl hab echt alles gelöscht jegliche Datei auch Expansion. gibt es eine datei in dayz die ich übersehe, die Standard dafür zuständig ist?


    gelöscht ganzen db ordner env ordner expansion_ce ordner und alle weiteren cfg dateien..

  • Hallo lottchen,


    bitte poste das nächste Mal deine Frage auch in den richtigen Bereich.


    Vielleicht hilft dir das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ANsonsten findest du hier im Forum einige Beiträge zu deinem Problem. Google hilft dir da auch weiter.


    Bests, Murphy

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."