[Ger/Eng]ZCamp PvP|RaidWeekend|Vanilla|Party

  • :ak: Servervorstellung :m4:


    Wie komme ich auf dem Server?

    Name: [GER/Eng]ZCamp PvP|RaidWeekend|Vanilla|Party

    IP: 193.25.252.46:2302

    Informationen:

    - PC Server

    - PVP Server

    - 3pp

    - Vanilla

    - aggressive Tiere erhöht

    - keine Trader

    - Raiden mit Baufehlern erlaubt / Freitags-Samstags 16-24 Uhr Raiden mit Schusswaffen ect.

    - schlicht custom gestaltete Millitarys

    - Aktive Admins

    Servervorstellung:

    Guten Tag,

    hiermit möchte ich euch unseren "ZCamp" Server vorstellen.

    Wir haben als Clan lange nach einen Server gesucht, der unseren Ansprüchen gerecht werden könnte.

    Da wir leider diesen nicht gefunden hatten, haben wir immer wieder auf anders sprachigen Servern gespielt.

    Aus Verzweiflung hatten wir uns allerdings dazu entschieden nicht aufzugeben und haben somit das Projekt eines eigenen Servers gewagt.

    Unser Server ist ein reiner PVP Server. Er basiert auf der deutschen und englischen Sprache.

    Wir haben versucht den Server Vanilla zu halten, allerdings konnten wir von einigen Mods nicht los kommen. Bei uns ist jeder willkommen! :saint: <3  

    Ich hoffe wir werden uns demnächst mal treffen! Viel Spaß wünscht das TheWhale Team! <3  :lovedayz:

    Mods:

    -BuildEwerywhere

    -SchanaModCompass

    -SimpleAutorun

    -SchanaModGlobalChat

    -SchanaModParty

    -NoVehicleDamage

    -Ear-Plugs

    -Codelock

    -VPPAdminTool

    -CF

    Discord?

    Join the TheWhales DayZServer Discord Server!
    Check out the TheWhales DayZServer community on Discord - hang out with 36 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    4 Mal editiert, zuletzt von xCaro ()

  • xCaro

    Hat den Titel des Themas von „[GER/ENG] TheWhales PVP|V+|BB+|Codelock|Custom Vanilla“ zu „[Ger/Eng]ZCamp PvP|RaidWeekend|Vanilla|Party“ geändert.