brauche hilfe bei Neuer server Inventarloot ändern und Admin tool für ps4 nitrado um sachen vor einen spawnen zu können für shop

  • Guten Abend zusammen, Mein Name ist Melanie und habe mir einen eigenen sever für freunde und bekannte gemacht ich besitze bereits einen ark server und ich dachte der is schon schwer einzustellen ^^ ich habe mir die finger bereits wundgetippt und durch youtube geschaut aber ich werde einfach nicht schlauer .


    ich möchte ein tool oder menü haben (weis nicht was man da geau bekommt /hatt) um für meine mitspieler etwas gegen eine ingame wärung vor mir zu spawnen um ihnen das geben zu können und das sogesehen das starter bereits beim spawnen als neuer character schon im inventar ist essen trinken wie ne karte , bin auf die idee gekommen weil ich bereits auf server gespielt habe die es auch konnten auf der ps4 aber natürlich verraten die ihre metoden nicht ,habe es erst wie gesagt schon selbst versucht alles herraus zu finden aber da ich nix finde muste ich jetzt hier einmal fragen


    ich endschuldige mich für meinen langen text meinen schreibfehlern und bedanke mich für eure gedult und mühen <3


    würde mich wirklich sehr über hilfe freuen


    ps der server läuft über nitrado (ps4)

  • Es gibt einen sogenannten editor, mit dem man Gebäude usw vereinfacht über die json scripte einfügen kann.

    Allerdings braucht man für den editor eine PC DayZ Version.


    Ich mach das zwar direkt im script selbst und guck mir alles ingame an und das ohne Editor aber ich glaube das ist leicht wahnsinnig?

    Also ich habe keinen Editor, daher kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

  • Es gibt einen sogenannten editor, mit dem man Gebäude usw vereinfacht über die json scripte einfügen kann.

    Allerdings braucht man für den editor eine PC DayZ Version.


    Ich mach das zwar direkt im script selbst und guck mir alles ingame an und das ohne Editor aber ich glaube das ist leicht wahnsinnig?

    Also ich habe keinen Editor, daher kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

    Hey Zwar hilft mir das leider Grad nicht weiter dennoch bin ich sehr dankbar das du was geschrieben hast und es versucht hast :) finde ich mega nett Dankeschön