Oldschool-DayZ Server

  • Hey Leute!


    Der ein oder andere von euch hat ja sicherlich mitbekommen, dass wir schon seit längerem vorhaben einem Old-School DayZ Server aufzusetzen.


    Kyle war sehr fleissig in letzter Zeit und hat so langsam eine Version die man testen kann.


    Ich hoffe, dass wir euch im Laufe des Tages eine erste Version zur Verfügung stellen können :)

  • Hailo,


    Ja ihr habt richtig gelesen, ich war während meiner Abwesenheit aktiv und fleisig am Coden an der DayZ Old School Version.


    Nach vielem Testen und Coden etc, habe ich dann entschlossen mal die Ersten Public version zu Vergeben.


    Ich werde nicht viel auf die Änderungen eingehen, da ihr es selber herausfinden sollt :)


    Ich sage euch nur das es nun zu mehr als 100% ein Richtiges Zombie Survival ist, das alle "Rohstoffe" nun seltener sind, und nicht jeder nach 1-2 Stunden schon voll Geared unterwegs ist und PvP betreibt.


    Weil in der Version muss man noch Haargenau überlegen ob man den Spieler nun Tötet oder nicht ;)



    Aber weiter zum Release Termin, ich habe vor es ins binnen 3 Stunden Public zu machen, wenn es nun alles weiter so klappt wie ich es mir geplant habe.


    Sollte es nicht in den 3 Stunden Online sein, müsst ihr euch noch Gedulden denn Bugs fixxen sich leider nicht selber ;)


    Das war es auch erst einmal, in diesem Sinne,


    Freut euch Drauf :)

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming