Vorstellung der [CB] Deer Island Cannabears

  • back-view-tank-top-mockup-featuring-a-zombie-movie-poster-aesthetic-m15856.png">


    Alles begann vor vielen, vielen Seasons in einer kleinen Kirche über den Dächern von Hazelands, als AddeThP und M45TERCHIEF ihre erste gemeinsame Base bauten...

    Unvoreingenommen und blauäugig beim Tomaten ernten und 9V Batterien sortieren stand vor der offenen Basetüre ein einsamer Wanderer namens Marley.


    Daraus entwickelte sich eine Seasonübergreifende Freundschaft und viele hundert gemeinsame Stunden und zurückgelegte und geschwommene Kilometer auf Deer Island.


    AddeThP hat zwischenzeitlich noch seine Freunde kAineda und Lahmizzar mit auf den GDZ Server gebracht und

    wir sollten mittlerweile unter den passionierten Mitspielern auch keine Unbekannten mehr auf Deer Island sein.


    In dieser Season haben wir uns nun endlich entschlossen, es gemeinsam als Gruppe zu versuchen und so entstanden die Deer Island Cannabears.

    Wenn wir offiziell unterwegs sind, erkennt Ihr uns vielleicht an den Bärenköpfen ;) und im Chat am Clantag [CB]


    Grundsätzlich sind wir freundlich und eher Pandamäßig eingestellt und gehören nicht zu denen die zuerst schießen und dann fragen.

    Es gibt aber durchaus auch Momente, wo der Grizzly in uns durchkommt.


    Wir wünschen uns eine gute Zeit zusammen und hoffen auf noch viele gemeinsame und spannende Stunden auf den GDZ Servern mit Euch!


    [CB] M45TERCHIEF

    [CB] Marley

    [CB] AddeThP

    [CB] kAineda

    [CB] Lahmizzar

    3 Mal editiert, zuletzt von M45TERCHIEF () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Moin Cannabears,


    Herzlich Willkommen bei [gdz]


    Wir haben ja schon Bekanntschaft bei meinen Reisen auf Deer gemacht :)


    Wenn wir mal wieder Urlaub auf der Insel machen , kommen wir euch besuchen


    GRUNZ GRUNZ

    McWurst :lovedayz:

    GRUNZ GRUNZ

  • Danke für eure coole Vorstellung (das Bild ist echt nice, ich erwarte jetzt schon irgendwie einen Kino-Film :P ).


    Ihr seid ja hier keine unbekannten ;)


    Falls ihr eine Aufnahme bei den Fraktionen (+GDZ-Clan-Tool / Banner) anstrebt, findet ihr hier die aktuellen Herausforderungen für die Version 1.17.



    Die Frist läuft noch bis zum 13.05.2022.


    Es haben schon einige Fraktionen (1. Liga) ihren Beitrag eingereicht, wie ihr hier sehen könnt.



    Solltet ihr daran nicht teilnehmen wollen, würde ich euch aber gern zu den Gruppen (2. Liga) hinzufügen, wenn ihr nichts dagegen habt.


    Willkommen bei den Gruppen auf GDZ :)

  • Hallo Zoppel,


    vielen Dank für Deine Antwort und natürlich auch das tolle Feedback aller anderen.


    Natürlich sind wir sehr an einer Aufnahme als Fraktion interessiert, leider sind wir Film technisch noch nicht so genial wie Roads, vielleicht bekommen wir die Tage noch etwas zusammengeschustert ;)


    Die Bewerbung als Fraktion kommt aber 100%


    Wir würden uns mega freuen !


    LG

    M45TERCHIEF

  • Auch von uns erstmal herzlich Willkommen :) Wir freuen uns über jeden Zuwachs auf der Insel[gdz]


    Hier gibt es einige Leute die tolle Videos machen! Jeder auf eine andere Art und in einem anderen Stil :) Aber falls ihr Hilfe braucht, stehe ich euch gern zur Verfügung und ich bin mir sicher, die anderen würden auch helfen.


    Freue mich auf eure Geschichten und gute Begegnungen :) [gdz]


    -[FR] Roadz

  • Im namen des +CRK+ begrüße ich euch ebenfalls offiziell auf der insel.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Hallo Freunde wir kennen uns ja, aber auch hier von uns Herzlich Willkommen.

    Und bleibt so wie ihr seit.

    Mfg Grüßen die WolfBrother.