GermanDayZ #1 Lizenzierter Autohof in Chernarus

  • thumbnail.jpg


    Guten Tag sehr geehrte (zukünftige) Kunden/innen


    Wenn Ihr das Bild hier im Thread näher betrachtet könnt Ihr sicher feststellen, dass wir eine Menge Autos sowie ein Bus zum Verkauf anbieten, da diese leider ohne Besitzer völlig verwahrlost sind.


    Alle Fahrzeuge sind Fahrbereit und werden Immer stets mit einer Batterie, Zündkerze sowie Autokühler ausgestattet.

    Zur Zeit bieten wir zusätzlich zu jedem Fahrzeug einen Benzinkanister*, Abdeckung* sowie Tomatensuppen* an. Die Autos werden ohne Türen, Kofferraum sowie Motorhauben verkauft, diese müssen selbst gefunden, erworben oder geklaut werden.


    Außerdem bieten wir auch Ersatzteile und Zubehör für KFZ etc. an.

    Unser aktueller Bestand an Fahrzeugen:

    3x Polizei Auto

    1x Olga 24

    1x Passagierbus

    1x Sarka 120


    Die Preise zu den KFZ nur auf Anfrage im TeamSpeak³. Melden können Sie sich bei [FoG]Gammeler & [FoG]Rondissimo. Es kann ein Tauschhandel einhergehen jedoch werden Nägel bevorzugt, da es als Universelles Zahlungsmittel seinen Zweck besser erfüllt.


    Wenn wir keine Autos fahrtüchtig machen dann schauen wir gerne VHS oder hören uns Kassetten an. Besonders die von Bascht lieben wir!


    animegucken.jpg



    *Nur solange der Vorrat reicht!


    **Alle Autos haben die GG***.


    ***GG bedeutet Gammeler-Garantie diese schließt eine Haftung unseres Unternehmens aus falls, dass Auto irgendwie abhanden kommt, sprich durch einen anderen Spieler o.Ä. Kunden werden persönlich von uns auch in Ruhe gelassen.

    LG


    Rondissimo



    Einmal editiert, zuletzt von Rondissimo ()

  • Richtig tolle Idee, danke das ihr euch die Mühe mit der Umsetzung gemacht habt. Hammer!


    Ich hoffe ihr habt oben das große Loch bei der Scheune irgendwie dicht bekommen, ansonsten kommen die bald mit 3 Bänken und alles ist weg.

    Umziehen oder gucken ob man das mit Barrikaden zu bekommt, falls nicht schon getan. Wäre zu schade das es daran scheitert XD.


    Edit: Sind denn auch alle Autoteile mit Werkzeug festgezogen? So das kein Bambi ohne Werkzeug etwas abnehmen kann?

    Vielleicht noch ein Dietrich oben drauf um die Autotüren und den Kofferraum abzuschliessen?


  • Danke für den Lob. Die Autoteile sind leider nicht mit Werkzeugen festgezogen, diese können selbst je nach Wunsch festgezogen werden oder bald auch von uns auf Anfrage. Ich denke, da wir sehr nette Händler sind würde das niemand mit den Bänken machen, aber wir sind vorbereitet. Danke für deine zusätzlichen Tipps!

    LG


    Rondissimo



  • Ich hoffe die autos sind alle brav abgedeckt :p


    Nicht das sie so da stehen wie auf dem Bild.


    Sonst müssen wir den Laden leider leeren , gem. Bex seinem Vorschlag :)

  • Ich hoffe die autos sind alle brav abgedeckt :p


    Nicht das sie so da stehen wie auf dem Bild.


    Sonst müssen wir den Laden leider leeren , gem. Bex seinem Vorschlag :)

    Wir können unserer Meinung nach lieber friedlich verharren und gemeinsam eine Suppe schlürfen.. #MakeLoveNotWar

    LG


    Rondissimo



  • Darum geht es nicht, nur wenn ihr die Auto dort bunkert ohne das ein Tarnnetz darüber ist, spwanen keine mehr nach und dann wird es außerdem um so einfach dort ein paar Granaten durch die Löcher zu werfen.


    Ich finde eure Idee ja Super, aber wir wollen vielleicht nicht immer zum Car-Trader gehen müssen um ein Auto zu finden. Für besondere Sachen wie den Bus natürlich gern, aber wenn wir dort ein Auto-Lager sehen, das verhindert das neue nach-spawnen, dann juckt es im Finger ;) Und bei Unsafen Basen sowieso immer :P


    Daher deckt sie doch bitte einfach ab, damit habt ihr den Vorteil das man sie nicht zerballen kann und wir den Vorteil das neue Autos nachkommen.

  • Darum geht es nicht, nur wenn ihr die Auto dort bunkert ohne das ein Tarnnetz darüber ist, spwanen keine mehr nach und dann wird es außerdem um so einfach dort ein paar Granaten durch die Löcher zu werfen.


    Ich finde eure Idee ja Super, aber wir wollen vielleicht nicht immer zum Car-Trader gehen müssen um ein Auto zu finden. Für besondere Sachen wie den Bus natürlich gern, aber wenn wir dort ein Auto-Lager sehen, das verhindert das neue nach-spawnen, dann juckt es im Finger ;) Und bei Unsafen Basen sowieso immer :P


    Daher deckt sie doch bitte einfach ab, damit habt ihr den Vorteil das man sie nicht zerballen kann und wir den Vorteil das neue Autos nachkommen.

    Danke für die Aufklärung bezüglich des Tarnnetzes. Wir haben diese jedoch schon vorher benutzt ohne zu wissen, dass diese einen solchen guten Zweck erfüllen. Natürlich sind die abgedeckt keine Sorge :) wir sind ja für das Nachspawnen neuer Vehicle, welche dann auch eventuell von uns ergattert werden können.

    LG


    Rondissimo



  • entsorgt.jpg


    Hier ein frisches Modell, welches leider nicht mitgenommen werden konnte, da es anscheinend Probleme beim volltanken gab.

    Jedoch konnten einige Teile geborgen werden welche eventuell in einem anderen Fahrzeug ein neues Leben finden.


    Danke Gammeler für deinen Einsatz


    Die Reifen stehen natürlich nun zum Verkauf bereit!

  • Ja das war meine Karre.
    Bin wegen Spritmangel liegengeblieben und konnte nicht Tanken ... :rolleyes:

  • Ja das war meine Karre.
    Bin wegen Spritmangel liegengeblieben und konnte nicht Tanken ... :rolleyes:

    Die Abschleppkosten müssten wir mal in nächster Zeit bei einer heißen Tomatensuppe besprechen. Da mein Kollege (50/50 Firmenpartner Gammeler) sich noch zusätzlich beim abmontieren der Reifen ein Finger verstaucht hat, welche zwar als Arbeitsunfall deklariert werden kann, aber trotzdem mit vielen Schmerzen verbunden war. (Eventuell eine Packung Merci aus dem Laden ;))

    LG


    Rondissimo