Wer killt auch Zombies durch Fenster?

  • Gerade wenn man nicht sonderlich gut ausgerüstet ist oder auch von mehreren Zombies attackiert wird, kann man gut in Häuser flüchten (sofern in der Nähe) und die Zombies durch die Fenster töten.
    Wenn ich in ein Dorf komme, mache ich meist im Haus oder direkt davor irgendwie durch Lärm auf mich aufmerksam, locke die Zombies an, Tür zu und dann - es reicht schon ein langer Stock - gibt's durch die Fenster Kloppe.

    Wer macht es auch so? Meiner Ansicht nach der sicherste Weg, sie plattzumachen.

  • Die PII ist sehr effektiv, oder ich schleiche von hinten an und steche zu.


    Große Teams stürmen meist das Dorf und ballern alles nieder was krächzt und auch was nicht krächzt.


    Wenn du alleine unterwegs bist und der Server gut besucht (wenn es sowas noch gibt), dann ist deine Methode eventuell ein wenig auffällig, weil jeder Spieler umgehend weis, in welchem Haus du steckst und dann nur noch....,

  • Die PII ist sehr effektiv, oder ich schleiche von hinten an und steche zu.


    Große Teams stürmen meist das Dorf und ballern alles nieder was krächzt und auch was nicht krächzt.


    Wenn du alleine unterwegs bist und der Server gut besucht (wenn es sowas noch gibt), dann ist deine Methode eventuell ein wenig auffällig, weil jeder Spieler umgehend weis, in welchem Haus du steckst und dann nur noch....,

    Schleichen ist auch eine Idee, habe ich noch nie getestet.

    Stimmt, es kann Spieler anlocken. Ich bin nur auf Servern mit niedriger Spieleranzahl, aber auch da erwischt es einen.
    Doch manchmal macht es Spaß, Zombies zum Haus zu locken und dann nacheinander plattzumachen.
    Danach kann man dann in Ruhe die restlichen Häuser auskundschaften.