Grüße aus Sachsen :-)

  • Hallo ihr Lieben und allem voran: Happy Birthday [gdz] und auf viele weitere Jahre <3


    Kurze Vorstellung unsererseits:

    Mein Name ist Ina, ich bin 37 Jahre alt und bin quasi für alles rundum zuständig (außer fürs Spielen ^^ 8) , dafür bin ich eindeutig nicht gemacht), mein Mann heißt Danny (inGame: Wermanti29) ist 43 Jahre alt und zockt für sein Leben gern DayZ :lovedayz: auf der XBox. Wir kommen aus dem schönen Sachsen nahe Dresden.


    Danny hat einen Server auf Nitrado, welchen ich verwalte und auch erstellt habe.... (er hat damit jetzt ni soooooo viel am Hut :ak: :| :m4:


    Im Zuge dessen, bin ich unter anderem schon vor einer Weile auf dieses Forum gestoßen und bin mega-begeistert. Der ein oder andere Beitrag hat sich hier schon als große Hilfe erwiesen, dennoch sind noch ein paar Dinge am Start, an denen ich mir die Zähne ausbeiße :( ;( Aber vor allem der Umgang miteinander hat mich wirklich überzeugt hier eine Registrierung abzuschließen. Leider wird in den meisten Foren der gegenseitige Respekt sehr klein geschrieben... ?( [brain]


    In diesem Sinne freue ich mich über neue Bekanntschaften und regen Austausch über das ein oder andere Problem.


    Liebe Grüße von den Ossis Danny und Ina