Xbox Server Vorstellung

  • Guten Tag liebe Dayz Community,


    Stelle euch hiermit einen Dayz Server vor für die Xbox One S/X.


    Servername: DayZ Lifetime | Boosted Loot & More Zombies | AirDrops | Events | PVP/PVE


    Servergröße: 20 (kann bei Bedarf erhöht werden)


    Update


    ● Bei verschiedenen Eventen Loot wie Hexenevent ( Bonfire).


    ● Waffen:


    M79 Launcher, Plastik Geschosse, Gas Granaten, Feuerwerk... Bunte Waffen Grün, Schwarz...


    Fahrzeuge:


    Autos & Trucks spawnen komplett mit Wertvollen Items wie Gaskanister,Waffen,Base Items.


    Items:


    Defibrillator, Kürbiskopf, Schwerter, Alkohol, Weed, Zigaretten.


    Für was steht dieser Server:

    Auf diesem Server sind die Zombie Spawns erhöht, wie die Munition Loots. Alle anderen Items sind Loot Boosted. Dieser Server geht in Richtung Walking Dead PVE, aber dennoch ist PVP auch willkommen. Es sind deutlich mehr Zombies unterwegs. Die Zombie mengen werden nach Tier1 Bereichen stetig höher.



    Events wie HeliCrashes... ebenfalls erhöht. Fahrzeuge/Trucks können komplett spawnen, wurde ebenfalls erhöht.



    Dieser Server bietet dadurch ein anderes Spielverhalten wo mit bedacht gehandelt werden muss, da es sonst zum Tod führt wegen der Zombie mengen.



    Sucht ihr eine neue Herausforderung, dann seit ihr gerne willkommen.

  • Hey Hätte Interesse mitzuspielen.


    Habt ihr ne Discord Gruppe oder so?

  • Gerne ihr seit Herzlich Willkommen!!


    Wir suchen aktiv noch Spieler!! momentan ist unser Server zu Hälfte ausgelastet und dies möchten wir noch steigern. Keine Sorge falls wir mal an das Slotlimit stoßen werden erweitern wir natürlich unverzüglich den Server.


    Wir haben euch einen Discord Server zu Verfügung gestellt falls ihr ihn nutzen möchtet. https://discord.gg/keWFW2qcqT


    Falls es Anregungen & Probleme & Verbesserungenvorschläge gibt gerne melden.

  • Hallo, ich / wir hätten Interesse auf eurem Server mitzuspielen :) wir sind ich , meine Frau, Schwager und dessen Frau. Wäre schön wenn ihr für uns Neulinge in day z einen Platz hättet

  • Spielt ihr denn auf dem PC oder Console? Ratsam am Anfang ist natürlich, sich einmal im Forum und auf der Homepage (z.b. GDZ Wiki) umzusehen.

    Je nachdem ob ihr Vanilla oder Moded spielen wollt, sind dann ebenfalls nochmal ein paar spezifische Dinge zu lesen.


    Zoppel Organisiert (soviel mir bekannt ist) Montags in regelmäßigen Abständen eine Art - "Neu auf dem Server" Gruppe [Die Krabbelgruppe] und führt sie in die Geheimnisse des Chernarus Survival ein.


    Ihr werdet sicher recht schnell Anschluss an die Community finden.


    ich erdreiste mich mal - Im Namen aller, seid uns Herzlich Willkommen! Schön das ihr zu uns gefunden habt.


    [P.S. - Ich denke in vollem Übereifer neue Leute bei uns zu Begrüßen bin ich direkt am Thema "Xbox Server Vorstellung" vorbei gerannt und dachte Ihr schließt euch der GDZ Gruppe an?! - trotzdem... der letzte Satz gilt in jedem Fall]

    <3Deer Isle @ GDZ | [ATU] Amateure treiben Unfug [moon]

    Einmal editiert, zuletzt von Stainar () aus folgendem Grund: Interpretation?!