Gemütliche Anfänger als Mitspieler gesucht

  • Hallo zusammen,


    das Thema DayZ ist tatsächlich etwas an mir vorbeigezogen und ich hab recht spät damit begonnen (knapp 30 Stunden).

    Obwohl ich relativ unerfahren bin, möchte ich das Spiel mit frischen Augen entdecken und im chilligen/angnehmen Tempo durchleben.


    Diese Suche hier ist also vorwiegend an Anfänger gerichtet, die ebenfalls noch keine Pro´s in Cherno sind ;)


    Ich bin auch immer eher unregelmäßig als regelmäßig aktiv.

    Umso schöner wäre es für mich, einen festen Buddy zu finden, mit dem ich zusammen Progress machen kann...sprich wirklich immer zusammen zu spielen und sich im spiel weiterzuentwickeln.


    Ich selbst bin 31 Jahre alt und erfahren im Shooter Bereich, im Survival Bereich aktuell eher noch am ausprobieren.



    Könnt euch ja gerne mal bei mir melden, wenn ihr euch hier wiederseht.

  • Hey J.B. Shadow..


    also wenn du möchtest, können wir uns gern mal irgendwo in Chernarus treffen.


    Zu mir... ich habe mir Dayz schon vor vielen, vielen Jahren gekauft. Ich weiß schon gar nicht mehr, ob das noch die Early oder schon die Alpha war... ich war auch schon hier bei GDZ unterwegs, aber eher als Waldmensch, der lieber unentdeckt bleibt. Na ja... jedenfalls habe ich Dayz mit der 1.0 deinstalliert, weil ich einfach mega enttäuscht war. Dean Hall wollte eigentlich einen anderen Weg gehen..


    Nun habe ich mir DayZ vor ca. einer Woche wieder installiert und muss feststellen: Wow, hier ist einiges passiert. Ich muss sagen, ich bin teilweise überfordert, was das Gameplay angeht, gerade im Bezug auf Gesundheit und überleben. Also bin ich ein Noob, der schon einige Spielstunden hat.


    Ich entdecke das Spiel montan auch wieder neu... und es sei zu sagen, dass ich in meinem zarten Alter von 45 Jahren nicht unbedingt den Kontakt zu Spielern scheue, aber doch lieber einem Fight aus dem Weg gehe... einfach auch, weil bei DayZ andere Gesetze herrschen als in klassischen Shootern..


    Jo... wenn du Bock hast, dann können wir gern DayZ gemeinsam neu entdecken...


    LG Kyrrd


    Edit:


    Momentan spiele ich eher die Vanilla, um erstmal wieder reinzukommen... aber auch für den "offiziellen Server" wäre ich bereit

    3 Mal editiert, zuletzt von Kyrrd ()

  • Welcome @GDZ


    Komm einfach im TS mal vorbei. Da findest Du fast immer Leute.

    Die Kanäle sind grösstenteils offen zugänglich.

    Nicht verwirrt sein wenn möglicherweise gleich ruhe gefordert wird. Je nach Situation sind wir hier kurzfristig etwas nervös :D


    Cheers