Die 10 Besten.....Cherno gegen Deer

  • Hättet ihr Lust?? 22

    1. Jepp, hätte ich Bock drauf!! (17) 77%
    2. Nö, kein Bock auf sowas! (5) 23%

    Mahlzeit zusammen...


    Ich würde gerne mal wieder ein Event ausrichten!

    Und zwar schwebt mir vor, damit die ewige Frage endlich mal geklärt wird....welcher Server hat die besseren PVPler?!


    Es geht darum das 10 Spieler die hauptsächlich auf Cherno bzw Deer spielen, gegeneinander auf einer Speziellen PVP Area antreten?

    Das Event wird gestreamt und kommentiert werden.

    Es wird um reichlich Anmeldung gebeten, und daraus werden dann die jeweils 10 besten PVPler ausgewählt. Fällt dann ein Teilnehmer an dem

    besagten Termin aus rückt natürlich der nächstbeste Spieler nach.


    Das Team das zuerst 5 Siege für sich verzeichnen kann geht als Sieger hervor!


    .....mich würde einfach mal eure Meinung dazu Interessieren und ob verlangen danach vorhanden ist. Würde es dann ausrichten

    und mich um die ganze Sache Kümmern!


    MFG DayzDog

  • Interesse ist da ^^ aber wie die NWACs sagen: der Sieger ist klar :P

    Mach doch vllt. ein Solo oder Duo-Turnier.

    Es ist allgemein schwer "gute" PVPler auszuwählen hier. Das meiste geschieht durch irgendein dummes Buschrumsitzen.

  • 2 vs 2 oder 3 vs 3 auf einer kleinen map , gibt genug andere gute pvpler die unsere besten schlagen könnten.


    Oder eben ziegel vs mav , das würde ich mir auch ansehen wie sie es sich besorgen :)


    Bzw würden wir uns auch von Hartmann trennen (auch gern dauerhaft) :P


    Pvp arena events sind cool , aber schöner sind eigentlich events im livebetrieb die den fokus nicht auf pvp haben , sondern wo es nebenbei passiert.

  • naja, ich fand die Idee eigentlich auch ganz gut, aber ich denke der Großteil der abgestimmt hat werden cherno Leute gewesen sein. Traurig eigentlich. na mal sehen vielleicht lasse ich mir dann mal was anderes einfallen, wollte im Grunde einfach nur mal fragen wie so die nachfrage zu so einem Event ist. Falls was stattfinden wird, werde ich es euch aber auf jeden fall wissen lassen!

  • Die Idee ist sehr cool. Leider wäre die Apokalyse schon übel dran, wenn ich mich versuchen wollte.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Ich hätte mit gemacht wenn ich überhaupt in die Wahl gekommen wäre und dann länger wie 1 Minute überlebt hätte wäre ein Erfolg gewesen.😜 😂

    Ist doch einfach nur zum Spaß, ist schon klar das die Chernarus Killer anders drauf sind.🤪🤘💪

    Mfg Tommola

    PS :ich vermisse den DM etwas besonders das Event, war immer lustig.

  • Ich hätte mit gemacht wenn ich überhaupt in die Wahl gekommen wäre und dann länger wie 1 Minute überlebt hätte wäre ein Erfolg gewesen.😜 😂

    Ist doch einfach nur zum Spaß, ist schon klar das die Chernarus Killer anders drauf sind.🤪🤘💪

    Mfg Tommola

    PS :ich vermisse den DM etwas besonders das Event, war immer lustig.

    Ja, der DM Server war schon gut. Fehlt mir manchmal auch etwas.