• Hier die aktuelle Bug Liste der Version 1.19


    Diese Liste ersetzt nicht das Ticket System, also bitte schreibt weiterhin im Ticketsystem

    Fehler/Bugs die ihr findet und die Admins/Moderatoren werden sich darum kümmern.


    Ich versuche diese Liste hier aktuell zu halten, sollten im Ticketsystem neue Bugs auftauchen oder gelöst werden, kann jeder diese Liste hier aktualisieren

    oder ergänzen.


    Kopiert dazu die Liste der Bugs und fügt welche hinzu oder schreibt dahinter behoben.


    Dies ist kein Kommunikations Thread, dieser dient alleine der Übersicht.



    BUGS/FEHLER:



    1. Clantags Funkltion immernoch fehlerhaft ( bereits seit letzter Season bekannt) Doppelte Clantags - Lösungsansatz


    2.Kochtopf behält den Kochen Sound nachdem man ihn ausgeschaltet hat


    3.Die Neuen Rucksäcke lassen sich nicht ins Rucksackregal legen


    4.Die neuen Klamotten lassen sich nicht in den Kleiderschrank attachen


    5.Rucksack lässt sich nicht auf den Rücken ziehen ( sollte behoben sein )


    6.Autowracks sind gestacked, so das man 2-3 Türen öffnen kann. gelöst


    7.Werzueggürtel lässt sich nicht alles befestigen ( Zange Hämmer) ( sollte behoben sein )


    8.Starke Lags auf dem Chernarus ( Server allgemein laggy) ( ist schon besser aber erinnert noch nicht an die letzte Season)


    9.Waffenkisten nehmen nicht alle Mags auf ( VSS, SVAl gehen wohl noch nicht) gelöst


    10.Bilder und Elektrogegenstände für die Base Verkabelung, lassen sich nicht aufheben ( neu gespawnte Items sollten wieder gehen, der Rest muss erst noch despawnen)


    11.Geworfenen Gegenstände verschwinden teilweise, oder bleiben für andere Sichtbar, aber man kann damit dann nicht interagieren


    12.TOZ-34 wird nach dem besprühen zu einer bemalten Blaze ( Deer) gelöst


    13.Schalldämpfer keinen/geringen Einfluss auf Zombieaggro. gelöst


    14.Handschuhe nicht mehr an den Händen und lassen sich nicht anlegen.gelöst


    15. Dogtags lassen sich abnehmen und anderes...


    16. Tür der Blockhütte lässt sich kein Draht\Schloss anlegen. gelöst






    Edit: 02.11

  • Ja weil es schwierig wurde die ständig aktuell zu halten ^^ Aber das macht Razor ja jetzt :P


    Ich finde die BUG Liste derzeit eigentlich noch überschaubar und bei den meisten Dingen zucke ich fast nur mit den Schultern.


    Ich drücke Daumen was die Lags und allgemein die Fahrzeuge angeht (da muss BI ja liefern). Der Rest ist in meinen Augen fast nur "Klein-Vieh".

  • Ja das ist richtig. Ist aber glaube ich mit der neuen Version noch mal schlimmer geworden.


    Das mit dem Kochtopf ist auch ein Vanilla BUG. Ist aber schon okay das die mit da stehen. Das Team weiß ja welche BUGs von BI kommen und welche aus den Mods bzw von ihnen selbst. Der User weiß das in der Regel nicht.

  • Die Fehler oben, sind die gemeldeten aus dem Ticketsystem, nur hier aufgelistet, damit diejenigen die zu faul sind das alles

    durchzuklicken eine Übersicht haben.


    Gab ja wohl eine Beschwerde, habe ich mir sagen lassen :D .


    Manche Fehler sind Vanilla andere nicht....