Vanilla+ PVE Roleplay PS4 Server sagt danke...

  • ...an die ganze Community aber vor allem an CPUTestUnit - ohne dich und deine (als stiller Mitleser aufgesaugten) detaillierten Tips und Tricks hätte ich wohl als Konsolero schon längst die Flinte ins Korn geworfen! Euch allen ein richtig fettes DANKESCHÖN!!!!
    Aber genug vom Süßholzgeraspel, wir (momentan 4 aktive - davon aber wohl ein 2er Team) suchen noch Verstärkung für unseren PS4 PVE RP Vanilla+ Server auf der Chernarus Map! (Momentan nur 10 Slots, SEHR SEHR gerne aber erweiterbar!!!!!)
    Warum Vanilla+ und was wir dir bieten können:

    • Es gibt ~20% mehr Zombies auf der Map, (einzelne Spawns manuell angepasst, etwas mehr Runner hier und da, in Militärgebieten vermehrt mit Helm und Plattenschutz anzutreffen und allgemein kaum noch Loot im Inventar um trotz PVE noch eine Herausforderung zu bieten
    • Loot ist etwas mehr beschädigt und kann auch vermehrt als demoliert gefunden werden
    • Abgeänderte Fundorte von bestimmtem Loot, z.B. sind Verbände und Medikamente auch in Wohngebieten zu finden, da aber die Menge nicht erhöht wurde sind solche Dinge noch seltener zu finden.
    • Ich merke gerade unser Server sollte Vanilla- heißen...
    • Es sind regelmäßige Events geplant z.B. Jagdevents, Schnitzeljagd (was ne Schande das Stifte ohne Funktion sind...) oder auch wenn gewünscht mal ein PVP Spektakel.
    • Wiedereinführung einiger Items die dann aber auf dem Server einzigartig sind, z.B. gefärbte Gewehre oder Weed <3 (immer noch Nutzlos, aber der schönste Strauß den man seiner Herzdame überreichen kann) diese sind dann entweder auf der Map versteckt, oder dienen als Eventbelohnung
    • Durch Roleplay eher PVE+ (shooting on sight ist zwar nicht erwünscht, die Rolle des irren Psychos bleibt also unbesetzt) man weiß aber trotzdem nie mit wem man es zu tun hat... Jeder hat natürlich das Recht sein Hab und Gut zu verteidigen, sollte sich dann daraus eine Fehde entwickeln.... Wer weiß ^^
    • Da wir ein sehr neuer Server sind gibt es noch keine großen Vorteile für irgendjemanden, keiner hat einen Fuhrpark (Fahrzeuge auch Vanilla, nur LKW etwas reduziert) und keiner hat sich schon die Rolle als vertrauenswürdiger Händler erarbeitet, vor allem da wir uns bis jetzt noch nicht auf der Map begegnet sind ^^
    • Ein netter kleiner nagelneuer discord Server mit eigenen anpassbaren Bereichen für Clans oder auch nur zum hoffentlich friedvollem Miteinander
    • Ein offenes Ohr für Ideen zur Entwicklung eines gerne und viel bespielten Servers


    Wem gefällt was wir bieten den lade ich gerne in unseren Discord ein

    https://discord.gg/wUvHJKXUS

    oder lade mich über meine PSN ID Schniepelinchen in eine Party ein.


    Shit, seh grad ich hab in die falsche Rubrik geposted... Hoffe ihr seid gnädig und verschiebt mich einfach :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von eventhorizon85 () aus folgendem Grund: DC link eingefügt