Suche Gruppe zum anschließen

  • Hi,


    -Name: Alexander -Schlussfolgernde Abstammung - Alexander der Große [brain]

    -Alter:29 ( also quasi noch ein Baby [popcorn] )


    -Beruf : keine Ahnung. Ich gehe einfach dort hin 8)


    -Spielstunden in DayZ : 550 plus/minus 5000 [negan]


    -Motivation : So wenige wie möglich da die meisten mit Arbeit verknüpft sind :rolleyes:


    -Was suche ich: Team Mates mit Ruhe und Spaß am spiel.

    Egal ob mit oder ohne Erfahrung .

    Spiele auch liebend gern zu Spätschichten:!:

    Bin auf keinem Server gebunden d.h ich würde zu euch stoßen.


    -Spielstiel: Von allem etwas , sprich , PvP , Basebau , am Lagerfeuer sitzen , Angeln und und und ....

    Bitte keine hektischen Menschen . [kaffee]

    Auf welcher Map ist mir auch soweit Rille.

    Erfahrung nur auf Chernasus vorhanden .


    Lg. [popcorn] [popcorn] :lovedayz:

  • Moin,


    die Wasteland Monkeys freuen sich immer über neue Wegbestreiter.


    Wir sind recht frisch auf Deer Isle gestrandet und hoffen, hier einen sicheren Hafen gefunden zu haben.

    In unserer stetig wachsenden Mannschaft bekommt jeder, der möchte, seine eigene Kajüte, welche nach Belieben eingerichtet werden darf. Für Verpflegung und Ausrüstung arbeitet jeder Matrose mit, damit selbst Schiffsjunge und Smutje sicher durch den Sturm der Apokalypse kommen.

    Wir sind eine Gemeinschaft aus unterschiedlichsten Spielern, in der jeder willkommen ist, der sich angemessen verhalten kann. Ob Waffenfetischist oder Blumensammler, wir finden den richtigen Platz für jeden.

    Jeder soll seinem Spielstil nachgehen, solange der Spaß im Vordergrund steht.

    Falls gewollt, kann jeder Aufgaben übernehmen, an denen er Spaß hat, eine Rangfolge oder ähnliches gibt es bei uns aber nicht.

    Falls dein Interesse geweckt ist, guck einfach mal ganz unverbindlich bei uns im Discord vorbei. Fragen werden immer gerne im Küstenschnack beantwortet.


    Join the Wasteland Monkeys Discord Server!
    Check out the Wasteland Monkeys community on Discord - hang out with 28 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

  • Hallo gern kannst du auch mal bei uns vorbei schauen, wir spielen auf GDZ Chernasus.

    Komm einfach mal zu uns ins TS sind im Channel Totale Verwirrung, dann laufen wir eine Runde.

    Freuen uns auf dich.


    Beste Grüße

    Rammi

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Moinsen


    Ich bin SBKrime28 / Marcel.

    Bin 39 Jahre alt.


    Beruflich egal.

    Kann man später drüber Quatschen.


    Ich suche ein Team, mit den man durch die Gegend streifen kann und noch mehr.

    Bin zwar erst seit 200 h dabei. Aber das sagt ja nichts aus.

    Ich zocke nebenbei auch mal von der Arbeit aus. Sofern grad kein Stress ist.


    Hab bock das spiel zu Rocken. Der das auch so sieht, kann mir ja schreiben.

    Bin zur zeit auf Chernarus unterwegs.

  • Hab bock das spiel zu Rocken. Der das auch so sieht, kann mir ja schreiben.

    Moin, kannst auch mal hier schauen:


    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3