Beiträge von Murphy

    Ich bin in etwas hineingeraten, aus dem ich bisher nicht herausfinden konnte. Nina scheint wie ich, ein Teil des Puzzles zu sein... Ich hoffe, ich werde endgültig Freiheit erlangen und loskommen.


    ----------------------------------------------------


    3.jpg


    13. November 2023, Lumbermill


    Heute war ein nebliger und wolkenverhangener Tag im November 2023. Fast auf den Tag 12 Jahre nach dem ich seinen grausigen Brief empfing. Der Brief über die Morde an seiner Frau und seinen Kindern, um Verständnis und Vergebung bettelnd...


    In Süd-Zagorien herrscht immer noch das Chaos. Verfeindete Gruppierungen kämpfen um die letzten verbliebenen Ressourcen. Ein gnadenloser Kampf, in dem die letzte Menschlichkeit die Menschen verlässt. Aber ist es vor der Apokalypse anders gewesen? Kriege prägen meine Erinnerungen. Die Erinnerungen daran sind so real. Ich fühle, als sei es immer so gewesen und als sollte es nie vergehen.


    Er suchte mich in Lumbermill auf. Ich predigte im Stillen, nur noch für mich allein, ich betete, wie in Trance. Gläubige, oder überhaupt Menschen, kommen nicht mehr zu mir. Niemand glaubt mehr, niemand sucht Trost in den Worten des goldenen Gurkenschälers. Die Welt wird nicht besser, wie ich es immer noch hoffe. Ich bin niedergeschlagen und verzweifelt, als sein dunkler Schatten durch die große Holztür der Kirche kroch.


    Er sprach mich an mit "Prediger, ich will beichten!" Keine Begrüßung, kein Gesichtsausdruck. Einfach ein fahles Gesicht mit leeren, eingefallenen und tiefen Augen. Ich erschrak, in mir wurde es kalt.


    Er kam zur Beichte, in den Stuhl. Lautlos wie ein Geist. Sein Atem war nicht zu hören, obwohl eine Totenstille in der Kirche herrschte. Er redete ohne Ton, gleichatmig langsam. Er sprach in Bildern, beschrieb alles, was er erinnerte. Seine Beichte war echt. Ich bin davon überzeugt, dass er die Taten an seiner Familie mittlerweile bereute. Ich erkannte es nicht an seiner Stimme, sondern an seinen Worten und seiner Haltung. Er war ein gebrochener Mann, der über die Jahre Erkenntnis über seine großen Fehler erlangte.


    Er drehte das Gespräch, nach seiner Beichte, sodass es um mich ging. Ich ließ mich darauf ein, so lange hatte ich mit niemandem gesprochen. Er stellte mir Fragen, bei denen ich das Gefühl hatte, dass er die Antwort schon wusste. Er fragte, wie ich ihn vor 12 Jahren in der letzten Reihe der Kirche beim Beten wahrgenommen hatte. Er wusste, dass ich schon damals erkannt hatte, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Ich kannte alle Mitglieder der Gemeinde, auch ihn. Er war ein Kriegsveteran, gezeichnet und innerlich verbrannt.


    Er fragte weiter, nicht vorwurfsvoll, sondern verständnisvoll, ob ich nicht helfen wollte oder konnte. Aus meinem Innersten stieg erneut das Schuldgefühl, was ich 12 Jahre unterdrückt hatte, empor. Ich fühlte mich schuldig, nicht erkannt zu haben, nicht geholfen zu haben. Hätte ich diese sinnlosen Tode verhindern können? Selbstzweifel, die ich 12 Jahre unterdrückte, übermannten mich. Ich versuchte, mich zu befreien, meine Gedanken zu reinigen. Ich schaffte es nicht. Ich war gefangen.


    Zum ersten Mal dachte ich ein kurzes Zucken in Keysers Gesicht gesehen zu haben. Er fragte mich, ob ich mich schuldig fühlte. Ja, ich fühlte mich schuldig. Es war unerträglich. Ein durchdringender Schmerz. Warum machte er das mit mir? Wie konnte ich das zulassen? Ich hatte nicht gemordet, und doch fühlte ich mich so, als hätte ich es getan, nicht er...


    Er sprach dann von einem Weg, bei dem ich ihm helfen solle, damit sich meine Schuld begleichen könne. Es könnte für uns beide ein Ausweg aus einer schweren Situation sein. Ich stimmte schweigend zu.


    Er verließ die Kirche. So wie er gekommen war...


    Aufzeichnung aus meinen Tagebuch, November 2023


    --------------------------------------------------------


    Der erste Teil dieses Auftrags ist erledigt, dem Gurkenschäler sei Dank. Endlich, nach so vielen Wochen und Monaten haben mich in den vergangenen Tagen verschiedene Menschen angeschrieben. Ich dachte, dass das nie eintreten würde, dass ich für immer mit diesem Gewicht der Schuld auf meinen Schultern leben müsste. Aber es scheint, dass der Goldene Gurkenschäler mir doch gnädig ist und mir meine Schuld abnehmen wird. Er wird mir verzeihen.


    Es haben mich einige Überlebende angeschrieben. Valhallerie , Richie14682 , Nasenbaer-Ali, Vittorio/Heleranos und Plueschkugel Vielleicht werden es auch noch mehr. Sie haben wohl eine Art Suche abgeschlossen. Alle haben mir den Schlüsselsatz und ein Zusatzwort mitgeteilt, die Keyser mir im Oktober genannt hat. Er muss das alles schon vorbereitet gehabt haben. Ich weiß nicht, worum es bei dieser Suche geht. Ich will es auch nicht wissen.


    Mein letzter Teil des Auftrags ist es, den weiteren Weg einzuleiten und den Suchenden eine Wegbeschreibung zu schicken...


    Dann bin ich endlich erlöst und kann dieses Thema von mir abstreifen. Ich hoffe, meine Schuld wird damit beglichen sein.

    Auswertung

    Escapade IV - No Escape!

    20240331230257-1-gdz.jpg

    Trotz größter Anstrengungen konnte die UNOC die Chedaki nicht aus dem Gefängnis vertreiben.


    Bei epischen Zusammenstößen außerhalb und innerhalb der Gefängnismauern

    in der Morgendämmerung und am Vormittag des 31.3.2024 beeindruckte

    die taktische Finesse der Chedaki durch das Ausnutzen der morgendlichen Trägheit ihres Gegners.


    Die tapferen Soldaten der UNOC, unbeeindruckt von der ihnen entgegengesetzten Aggression und

    ausgerüstet mit einem unbeugsamen Willen (und strategisch platzierten Socken und Minen),

    stellten sich dem Kampf um die Vorherrschaft der Flaggen.


    Am Ende der verlustreichen und erbitterten Kämpfe behielten die Chedaki die Oberhand,

    indem sie Flagge für Flagge mit einer Mischung aus Glück, Tücke und ausgezeichnetem Geschick eroberten.


    Die UNOC, obwohl besiegt, behielt ihren Stolz und ihre Bereitschaft für das Gute einzutreten

    und sich in der Zukunft weiteren Herausforderungen zu stellen.


    Wir, das interdimensionale Ausrichterkomitee für außergewöhnliche Kriegsspiele, erklären im Ergebnis,

    dass unsere wahre Stärke in der Fähigkeit liegen sollte, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen.


    In diesem Sinne danken wir allen für die Teilnahme und besonders den Veranstaltern DagiWeh  zm4ster  at3nd0 für die Organisation!



    Nach spannenden Kämpfen konnte sich das Team der verbrecherischen Chedaki mit den Kämpfern


    Sunset Horst  nachtkrabb  .Vios  SpaceMarine  BIGVOLKI  lioncast  XegaX  Zara  CleptoB  perzeh @BBS Damian


    mit 2 zu 1 durchsetzen.



    <3 lichen Glühstrumpf!



    Ihr werdet mit der Krieger-Trophäe in Bronze trophyImage-26.png ausgezeichnet!


    Und natürlich wird der Segen des Goldenen Gurkenschälers euch begleiten, oder auch nicht ^^



    Amen, Murphy!

    Escapade IV - No Escape!

    Spontanes Ostersonntags-Ballern!

    escapade-IV-2-gdz.jpg

    Die Chedaki haben die Kontrolle über das Gefängnis erlangt und zeigen ihre Herrschaft durch mehrere Flaggen auf dem Gefängnisgebäude und im Gefängnishof.

    Die UNOC hat das Hafengebiet besetzt und unter ihre Kontrolle gebracht. Beide Fraktionen kämpfen nun unerbittlich um die gegnerischen Flaggen in einem brutalen und unverzeihlichen Kampf!



    WICHTIG!

    Jeder Teilnehmende muss nackt kommen. Während der Besprechungsphase teleportieren wir jeden zum Event-Ort.



    Wir übernehmen keine Haftung für mitgebrachtes Equipment und bieten keine Lagermöglichkeiten!



    Es findet an diesem Abend kein Airdrop statt!


    Was?

    PVP-CTF (Capture the Flag) Team Event mit Permadeath! 1PP!


    (in Planung sind 3 Spielrunden)



    Wann?

    TREFFEN am Sonntag 31.03.2024 – 20:30 Uhr (im TS Eventbereich)


    START ungefähr 21:00 Uhr


    ENDE spätestens 00:00 Uhr


    Wo?

    GermanDayZ.de - Chernarus Survival


    20:30 Uhr im Event-Channel im TS von ts.GermanDayZ.de

    Späteres Nachjoinen nach Absprache möglich!


    Teams / TS?

    Zwei Teams treten gegeneinander an.



    TEAM UNOC - United Nations Operations Chernarus (Gute Polizisten)


    vs.


    TEAM Chedaki (Böse Schwerverbrecher)





    Die Teams können sich spontan im TS bilden. Kein Fraktions- oder Gruppenzwang. Es geht um Spaß!


    Was gibt es zu gewinnen?

    Ruhm & Ehre

    Das smarteste Team des Events verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und erhält die Krieger-Trophäe in Bronze.


    Treffpunkt?

    Kommt nackt! Teilnehmer werden ins Gefängnis geportet.



    Zeitlicher Ablauf:

    Das Event endet nach 3 Spielrunden!



    Was braucht ihr?

    Nur den Willen und die Lust dieses Event zu gewinnen.



    Der goldene Gurkenschäler segne euch! Murphy



    P.S. Das nächste Escapade Event V findet auf DeerIsle statt! :love: Alcatraz


    style-Logo-unoc.png


    Datum: 09. März 2024


    Einsatzort: Chernogorsk, Elektro, westliche Dörfer


    Einsatzzeit: 21:00 - 23:00 Uhr





    Aufgaben während der Patrouille


    • Orientierung im Gelände ohne und mit Kompass
    • Zubereitung von Lebensmitteln unter freiem Himmel
    • Aufklärung von feindlichen Aktivitäten



    Einsatzteam


    Leiter der Patrouille: Oberstleutnant Wuestenfuchs


    UNOC-Mitglieder:

    UNOC- Oberbefreiter Nasenbaer-Ali

    UNOC- Rekrutenanwärter nachtkrabb

    UNOC- Feldprediger Murphy


    Route


    Kamyshovo >> Elektro >> Prigorodki / Zurückgelegte Strecke: 12,34 km


    Zusammenfassung



    Am 9. März 2024 fand eine Einführungsveranstaltung für einen neuen Rekrutenanwärter der UNOC statt. Der Anwärter, der den Codenamen Nachtkrabb trägt, wurde von zwei erfahrenen UNOC-Mitgliedern, Nasenbär Ali und Feldprediger Murphy, begleitet. Die Veranstaltung bestand aus einem Gelände- und Orientierungslauf, bei dem die Gruppe von der Polizeistation in Kamyshovo über eine westliche Route zu einem geheimen Treffpunkt lief.


    In Elektro wurde ein orientierungsloser und unbewaffneter NWAC angetroffen, der aber zu diesem Zeitpunkt keine Bedrohung darstellte und gegen den kein Haftbefehl vorlag. Er konnte deswegen weiter seinem Überleben nachgehen.


    Am Treffpunk angekommen, stellte sich Nachtkrabb dem obersten Teamleiter Wüstenfuchs vor und erhielt eine kurze Einweisung in die Ziele und Aufgaben der UNOC.


    Auf dem Rückweg zum Stützpunkt traf die Gruppe auf ein Mitglied der verbündeten Fraktion VCU, Smokey. Smokey wurde eine Flagge als Zeichen der Freundschaft überreicht. Die Gruppe berichtete außerdem von starken Schusswechseln im Raum Puszta, die sie jedoch umgingen.


    09032024.jpg


    Die Veranstaltung verlief ohne Zwischenfälle und Nachtkrabb zeigte sich motiviert und interessiert an einer weiteren Zusammenarbeit mit der UNOC.


    gez.

    Feldprediger Murphy (Rentner)

    UNOC



    LEISTE DEINEN BEITRAG - und bewirb dich JETZT bei der UNOC


    doyourpart.png




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auswertung

    Escapade III - SkyBlue Snow

    2esc.jpg


    "Trotz der heftigen Gegenwehr seitens der Chedaki und ihrer Verbündeten gelang es den örtlichen Polizeikräften, Verstärkung herbeizurufen und die Situation im Gefängnis von Chernarus unter Kontrolle zu bringen. Nach stundenlangen Auseinandersetzungen und intensiven Kämpfen gelang es den Einsatzkräften, die aufständischen Insassen zurückzudrängen und den Widerstand zu brechen.


    Mit vereinten Kräften und unter Einsatz aller verfügbaren Ressourcen gelang es den Sicherheitskräften, die Ruhe wiederherzustellen. Viele der Aufständischen wurden wieder in Gewahrsam genommen, darunter eine beträchtliche Anzahl an Mitgliedern der Chedaki. Leider kam es auch zu Verlusten auf beiden Seiten, und einige der Beteiligten verloren ihr Leben in den hitzigen Zusammenstößen.


    1esc.jpg


    Die UNOC (United Nations Office in Chernarus) kündigte nach diesem Vorfall verstärkte Sicherheitsmaßnahmen an, um zukünftige Ausbrüche und Auseinandersetzungen in den Gefängnissen zu verhindern. Es wurden Aufzeichungen gefunden, die auf eine größere Aktion der Chedaki in den kommenden Wochen hindeuten. Die UNOC wird die Bevölkerung informieren.



    Es wird eine gründliche Überprüfung der Sicherheitsprotokolle sowie eine verstärkte Überwachung und Präsenz von Sicherheitskräften in den Haftanstalten geben,

    um jegliche weiteren Versuche von Gewalt oder Aufständen unter Drogeneinfluss zu unterbinden.


    Zusätzlich soll die Zusammenarbeit mit allen Fraktionen verstärkt werden, um die Jagd auf die Chedaki zu intensivieren und die Verantwortlichen für die illegalen Aktivitäten zur Rechenschaft zu ziehen..."

    -----------------------------------------


    Nach spannenden Kämpfen konnte sich das Team mit den Kämpfern


    + CRK + Shaitan  ArschGeier  mavrocks  perzeh  seQu030  Der Blaue Bob  Foxz  Brendo  KaDe  xTheStriker


    mit 2 zu 1 durchsetzen.


    <3 lichen Glühstrumpf!


    Ihr werdet mit der Krieger Trophäe in Bronze trophyImage-26.png ausgezeichnet!




    Vielen Dank auch an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal!



    Amen, Murphy!

    Escapade III - SkyBlue Snow


    20231121141022-1-gdz.jpg

    Im Gefängnis von Chernarus grassiert der Drogenhandel, und die Chedaki stehen unter Verdacht, diesen zu organisieren. Die chernarussische Volkspolizei plant eine Razzia, um die Kontrolle über den illegalen Handel zu erlangen. Als die Polizei jedoch in das Gefängnis eindringt, stoßen sie auf bewaffneten Widerstand. Die Chedaki und ihre Verbündeten innerhalb der Anstalt wehren sich vehement gegen die Eindringlinge, um ihre illegalen Aktivitäten zu schützen. Die Situation eskaliert schnell zu einem blutigen Gefecht, während die Polizei versucht, die Kontrolle über das Gefängnis zurückzugewinnen und den Drogenhandel zu unterbinden.


    WICHTIG!

    Jeder Teilnehmende muss nackt kommen. Während der Besprechungsphase teleportieren wir jeden zum Event-Ort.


    Wir übernehmen keine Haftung für mitgebrachtes Equipment und bieten keine Lagermöglichkeiten!


    Es findet an diesem Abend kein Airdrop statt!


    Was?

    PVP-Team Event mit Permadeath! 1PP!

    (in Planung sind 3 Spielrunden)


    Wann?

    TREFFEN am Samstag 02.12.2023 – 20:30 Uhr (im TS Eventbereich)


    START ungefähr 21:00 Uhr


    ENDE spätestens 00:00 Uhr


    Wo?

    GermanDayZ.de - Chernarus Survival


    20:30 Uhr im Event-Channel im TS von ts.GermanDayZ.de


    Teams / TS?

    Zwei Teams treten gegeneinander an.



    TEAM CPD - Chernarussian Police Department


    vs.


    TEAM Prisoners



    Die Teams können sich spontan im TS bilden. Kein Fraktions- oder Gruppenzwang. Es geht um Spaß!


    Was gibt es zu gewinnen?

    Ruhm & Ehre

    Das smarteste Team des Events verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und erhält die Krieger-Trophäe in Bronze.


    Treffpunkt?

    Ideal ist es, wenn ihr nackt kommt! Teilnehmer werden ins Gefängnis geportet.



    Zeitlicher Ablauf:

    Das Event endet spätestens nach 3 Spielrunden!



    Was braucht ihr?

    Nur den Willen und die Lust dieses Event zu gewinnen.



    Es grüßen euch die Veranstlater Wuestenfuchs & Murphy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin einfach nur gespannt zu beobachten, wer von den Spielern, die ihre Base abgerissen haben, jetzt loszieht und die noch stehenden Basen raiden/abreissen werden... ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön zu lesen, euer Tagebucheintrag! Vielen Dank fürs Teilen.


    Die Kirche ist zur Zeit durch eine mir unbekannte Person besetzt. Sie war schon immer ein Ort des Frohsinns und des Feierns! Gut, dass der aktuelle Bewohner einen Sinn für Party hat! Ich habe lange an keinem Rave in der Apokalypse teilgenommen. Wird mal wieder Zeit ;)


    Möge der goldene Gurkenschäler eure Partnerschaft beflügeln!


    Bis bald,
    Euer Nachbar!


    Amen

    Deine Frage ist für eine sachliche Diskussion nicht hilfreich, Heleranos!

    Es geht um die Filter. Bitte gehe vorbildlich voran und trage etwas zu dem FilterThema bei.