Lifetime Items PvP Server Namalsk

  • Hast du deine Datei auf Fehler geprüft mit einem XML Validator? Wenn ein Fehler drin ist, dann wird ab dem Fehler nichts mehr geladen.


    https://www.xmlvalidation.com/

    Wenn die Datei sauber da durch geht, wird alles normal geladen wie eingetragen oder? Das steht dran wenn ich es durch das Programm jage This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.

  • Da muss stehen: No errors were found.


    Mit dem anderen kann ich nix anfangen


    Wenn die Datei sauber da durch geht, wird alles normal geladen wie eingetragen oder? Das steht dran wenn ich es durch das Programm jage This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.

    Vielleicht googelst du mal die Fehlermeldung und versuchst herauszufinden, was das bedeuten soll.

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Da muss stehen: No errors were found.


    Mit dem anderen kann ich nix anfangen


    Vielleicht googelst du mal die Fehlermeldung und versuchst herauszufinden, was das bedeuten soll.

    Das steht dort nicht als Fehler, sondern einfach oben als weißer Text. Hab mal einen Fehler eingebaut, da wird es rot und die Zeile wird angezeigt in der, der Fehler zu finden ist. Ich denke wie oben sollte die Datei sauber sein dann oder nicht?

  • Ich arbeite mit Visual Studio Code und wenn ich die Datei öffne und Probleme einblende im Programm sagt er das keine Probleme erkannt wurden, das sollte doch auch heißen das es ok ist oder?

  • Es ist schwierig Ferndiagnosen zu erstellen. Das wäre reine Spekulation. Ich kann dir da nicht weiter helfen. Viel Erfolg weiter!

    Danke Dir dennoch vielmals, wie gesagt für mich ist das alles Neuland, ich erarbeite mir das alles mit Hilfe, Videos usw ich hab damit vorher nie was am Kopf gehabt ^^ Möchte nur das es ordentlich läuft, der Server ist aktuell ok, aber der Loot passt noch nicht ganz. Mir fehlten Sachen aus einer Mod, aber das sollte mit der neuen Types behoben sein, ich dachte nur ich frag noch mal nach bevor ich die Datei hochlade. Lg

  • Es hat alles geklappt, ich saß zwar noch sehr lange an der Datei bis sie endlich fertig war aber als ich sie hochgeladen hatte, hab ich noch mal nen Whipe gemacht und siehe da : Alle gewünschten Items inklusive der MOD Items sind gespwant. Ich war so happy! Jetzt beobachte ich noch ein wenig den Respawn und wenn das auch alles passt, dann bin ich für den Anfang schon mal sehr zufrieden.


    Danke für die tolle Hilfe!


    Lg Narlare (Steffi)

  • Respawn scheint auch zu klappen, allerdings finde ich das Items die man ablegt aus dem Inventar ziemlich lange liegen bleiben, der Lifetime Wert meiner Items ist bei allen recht niedrig, muss ich da vielleicht was anderes noch einstellen?


    Lg Narlare (Steffi)

  • Hey, da bin ich wieder!

    Aktuell scheint alles gut zu laufen, ich hoffe das bleibt so :D


    Vielleicht kann mir jemand noch eine Frage beantworten. Habe ich die Möglichkeit die Stamina anzupassen ohne Mod? Ich möchte nicht unendlich Stamina aber vielleicht so 10% mehr wie normal. Ist das möglich?


    Mfg Narlare (Steffi)

  • Ja, das geht in ziemlich oben in der cfggameplay.json