DayZ - Charakter Problem nach Namensänderung.

  • Hallo DayZ-Community,


    Ich frage einfach mal direkt raus, ich habe ein Problem mit meinem DayZ. Ich muss zum starten des Spieles, meinen DayZ-Dokumenten Ordner Löschen.

    Ich weiß wie sich das jetzt anhören muss, aber es ist so. Meine Spieler-Einstellungen werden zurückgesetzt und ich muss die Eula erneut bestätigen.

    Das dauert so ungerechnet 5 Minuten und macht das DayZ Spielen sehr anstrengend und Langweilig.

    Ich habe mich vor 3-4 Monaten umbenannt, seit dem an habe ich das Problem.

    Ich habe mich natürlich auch schon wieder Umbenannt und auch DayZ Neuinstalliert. Es hilft alles nichts. Ich hoffe du hast einen Tipp.


    KLARTEXT:


    Wenn Ich DayZ starten möchte, muss ich den DayZ-Ordner Löschen. Alle Spiel-Einstellungen sind wieder auf Standard gestellt und Ich muss alle Einstellungen wieder Treffen. Ich habe DayZ auch auf einen Zweiten Computer installiert mit meinem Steam Account und habe das gleiche Problem. Ich hoffe es kann mir jemanden Helfen....... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    LG Dr.GrokZ

    Servus zusammen :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz:

  • Was passiert denn wenn du den Ordner nicht löschst und wie "normaler" spieler mit dem dsza launcher oder dem steam launcher auf ein server verbindest (dazu muss das spiel ja nicht mal gestartet werden).


    Wenn du dasselbe Problem auch auf einem anderen Gerät hast, würde ich das Problem bei Steam suchen. Steam Cloud deaktivieren. DayZ Ordner löschen, Spiel starten, Steam Cloud aktivieren.

    Also wenn ich den DayZ-Ordner nicht Lösche, dann zeigt er mir den Fehlercode : 0x00020009 an. Ich muss das Spiel Schließen und den Ordner Löschen. Das Problem besteht auch, wenn ich es auf einem andern Pc mit meinem Steam Account starte. Ich kann den Launcher und den DZSA-Launcher auch Öffnen, bis das spiel die Verbindung zum Server-Herstellen will. Ich darf auch meinen Steamnamen nicht ändern, wenn ich dies mache kann ich gar nicht Spielen, auch nicht durch das löschen des DayZ-Ordners.


    ich danke euch für eure hilfe.

    Servus zusammen :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: