[Videos] Trümmertrupp on the road

  • Zum Start der neuen Season ein neues Video von mir.
    (Dieses mal endlich wieder gute Qualität)


    Wenn du dich im letzten Clip wiedererkennen solltest: Es tut mir leid! Ich hatte aber sehr viel Spaß! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... und noch ein Video von der Season 1.23


    In den letzten Tagen haben haben wir vermehrt nach PVP gesucht und extra eine AirDrop Flare gezündet und im Forum geteilt. ... Leider ist niemand dazu gekommen.
    Das wollten wir so nicht auf uns sitzen lassen und haben ein "Date" mit den NWACs bei Stary Sobor abgemacht.


    Das Ergebnis von der Aktion seht ihr im Video. ;)

    Bonus: Nach der Aktion folgte die "TEDDYESKALATION" in Tishina.

    Vielen Dank an alle Beteiligten und die lieben, die noch mit Teddys vorbeigekommen sind. <3


    (Leider wieder nur Streamqualität, aber es wird besser im Laufe des Videos, versprochen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Valhallerie

    Hat den Titel des Themas von „Trümmertrupp on the road“ zu „[Videos] Trümmertrupp on the road“ geändert.
  • Das wohl wildeste Video was ich je von DayZ geschnitten habe ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Brendo ()

    Dieser Beitrag wurde von zm4ster aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Threaderstellers ().
  • Beitrag von Muchsammler ()

    Dieser Beitrag wurde von Criosdan aus folgendem Grund gelöscht: off topic ().