Chernarus Extended Installation

    • Offizieller Beitrag

    http://ce.germandayz.de/ Chernarus Extended Mod ******** Version 0.9 ******* Alpha ********


    Bugs und Fehler sowie vorschlage und meinungen bitte im Forum von www.Germandayz.de melden.
    Bugs wen es geht mit Screenshot als PM an Doby.


    Installation:
    -------------


    1. http://board.germandayz.de/downloads/?sa=view;down=61 (Datei Runterladen, Installieren)


    Startparameter:
    ---------------


    Arma Operation Arrowhead nur mit den Parametern "-mod=@DayZ;@Germandayz",
    und dem aktuellen Betapatch starten.


    Server Joinen:
    --------------


    1. Im Serverbrowser (INGAME)"Germandayz" in den Filter eintragen.
    2. Einen Server mit "Germandayz Chernarus Extended" beitreten.
    3. Der Ladevorgang kann etwas dauern, da die map im moment noch sehr groß ist(Alpha)
    Sollte der Ladebalken langer stehenbleiben, bitte "Enter" drücken ...


    Bekannte Bugs:
    -------------


    - Auf den Ölplattformen fallen Zelte nach unten durch bis aus das Wasser.


    Credits:
    --------


    Das ganze www.Germandayz.de Team (Idee)


    Insbesondere:


    - Doby (scripts/Mapdesign)
    - Urs (Mapdesign)

    - Mr.Link (Mapdesign/Serverhoster/Filehoster)
    - Opti (Mapdesign)
    - Dench (Danke für deine Arbeit)
    - Mithra (zuspruch ;D)


    (C) 2012 By Germandayz.de

  • Ich bekomme es auch nicht zum laufen... weiß nicht woran es liegt, ordner ist im Arma2 OA Verzeichniss wo auch alle anderen sind.


    Parameter habe ich soweit auch alle richtig eingefügt... was nett wäre wenn mal jemand ein video machen würde oder so wie man es macht... weis echt nicht in welchen schritt mein fehler ist...


    Danke


  • ich bekomme immer diese meldung "ca\misc3\wf\data\black.pac." und danach bin ich wider im server menü. Kann mir da einer helfen ??


    Das stand bei mir am Anfang auch. Ich bin nochmal alles durchgegangen und hab bemerkt, dass ich beim Paramter nen Fehler hatte.
    "-nosplash -mod=@DayZ;@Germandayz" genauso muss es am Ende aussehen, ohne Anführungszeichen. Das "-nosplash" hab ich nur zur Veranschaulichung mit kopiert, damit man auch an das Leerzeichen denkt. Falls das nicht funktionert geh in deinen ArmA 2 Ordner, da ist ein Ordner Namens "AddOns" den öffnest du und kopierst ALLES was dadrin ist. Müssten ca. 220 Dateien sein. Anschließend öffnest du deinen ArmA 2 Operation Arrowhead Ordner, darin findest du einen Ordner Namens "Expansion", in diesem Ordner ist wieder einer Namens Addons. In den AddOns Ordner kopierst du nun alles rein. Wenn eine Datei bereits vorhanden ist und du gefragt wirst, was du machen sollst, klickst du auf "Überspringen", auf nichts anderes (ca. 40 Dateien). Dann müsste es klappen.

  • Zitat

    Ich bekomme es auch nicht zum laufen... weiß nicht woran es liegt, ordner ist im Arma2 OA Verzeichniss wo auch alle anderen sind.


    Parameter habe ich soweit auch alle richtig eingefügt... was nett wäre wenn mal jemand ein video machen würde oder so wie man es macht... weis echt nicht in welchen schritt mein fehler ist...


    Danke


    Ja, mir geht Das ähnlich sobald ne neue Map erscheint. Egal ob damals bei Lingor,Celle oder jetzt hier... ich behelfe mir da immer mit nem Bauerntrick... (Wobei mir schon klar ist, dass es anders gehen MUSS ;) )


    Dem ARMA2 Launcher (v1.4)


    den bekommt man hier...


    http://www.armaholic.com/page.php?id=8241


    wie ich das mache habe ich Dir mal hier zusammengefasst...


    http://www.youtube.com/watch?v=0LZlM-X-y04#ws


    p.s. Ich weiss ja.., geht anders, also pls. no hate...^^ will ja nur helfen..


    mfg Antipath

    Signature deleted by mithra.

    Einmal editiert, zuletzt von Antipath ()

  • Brauch hilfe :P


    Hab den Addon ordner kopiert, die map installiert und den parameter bei der steam verknüpfung in der binliothek mit abstand an den anderen parameter drangehängt!
    Und soweit ich weiß bin ich auf der whitelist!


    Soweit ich mich hier durhgelesen hab sollte alles passen, werde aber trotzdem jedes mal nach ca 1 sec von der lobby gekickt^^


    Kann mir das jmd erklären??


    Edit: Starte das Spiel über den sixlauncher


  • Ja ist klar. Der Six Launcher verwendet nur die Dateien die im Dayz Ordner sind, das bedeutet wenn du auf den Extended Server gehen willst, "fehlen" dir Dateien. In deinem ArmA 2 OA Ordner müsste eine Verknüpfung für den ArmA 2 OA Beta Patch sein. Diese kopierst/verschiebst du auf deinen Desktop und passt dort den Paramter an. Damit musst du dann das Spiel starten, zumindest wenn du Chernarus Extended spielen willst.

  • Ja ist klar. Der Six Launcher verwendet nur die Dateien die im Dayz Ordner sind, das bedeutet wenn du auf den Extended Server gehen willst, "fehlen" dir Dateien. In deinem ArmA 2 OA Ordner müsste eine Verknüpfung für den ArmA 2 OA Beta Patch sein. Diese kopierst/verschiebst du auf deinen Desktop und passt dort den Paramter an. Damit musst du dann das Spiel starten, zumindest wenn du Chernarus Extended spielen willst.


    Passt danke jz funktionierts :)

  • Wie lange sollte denn das laden dauern?


    Davon ab, dass auch ca\mis3\wt\data\black.pac kommt.
    Habe OK gedrückt, danach lädt das Spiel Minutenlang.


    Habe es mit dem ArmaII Laucher versucht, kein Erfolg.
    Folgende Meldung: Addon 'dayz_anim'reguires addon'CA_Dubbing_Counterattack'


    Dann im Menue die nächste Meldung: No entry 'bin\config.bin/cfgvehicles/Citizens1.scope'.