!!NEW!! ParadiseHeaven Modded DayZ

  • Einen schönen Guten Morgen/MIttag/Abend an alle hier in diesem Forum,

    hiermit will ich euch mal mein DayZ Projekt vorstellen.

    Gleich zum ersten muss ich sagen das der Server noch nicht zu 100% fertig ist da wir noch die Trader Preise einstellen müssen sowie Custom Events und Airdrops aber der Server wäre schon bereit zu spielen da diese Änderungen auch nach und nach eingereicht werden können.

    Q: Was können wir euch bieten?
    A:
    1. Wir haben die komplette DayZ Expansion installiert was bedeutet das wir ein umfangreiches System anbieten mit Tradern, Quests, Airdrops, Roaming AI´s etc.

    2.Ich bemühe mich stehts nebenbei die Map etwas zu erweitern mit dem Sinn dahinter die Server Performance nicht in den Keller zu ziehen.
    3.Loot ist leicht zu finden.

    4.Einen Mod der es euch ermöglicht Bunker/Custom Häuser mit einer KeyCard zu öffnen und diese zu plündern. (Künftig auch mit Ai vor den Häusern zum Schutz deren Items in den Häusern etc.)

    5. Eine aktuell sehr Stabile Performance des Servers (Aktuell knapp 5500FPS/TPS <- für diejenigen die Wissen was es bedeutet ;)
    6. Ihr könnt auf dem Server Spielen wie ihr meint (Solange ihr unsere Basic Regeln einhaltet) heißt auf Gut Deutsch das der Server PVP ist und auch KOS (Kill on sight) erlaubt ist. Ihr könnt aber auch versuchen PVE zu Spielen was euch allerdings nicht weit bringen wird denke ich mal.
    und noch einiges mehr was noch kommen wird mit der zeit.


    Hier ist unser Discord Server solltet ihr Interesse haben euch das ganze mal anzusehen Laden wir euch natürlich herzlich ein ;)
    Des weiteren gibt es zur Eröffnung des Servers noch ein Kleines Willkommens Geschenk an alle die sich für die Beta angemeldet haben. (einfach als kleines Dankeschön das ihr bei uns Spielen wollt ;))

    Der Server ist aktuell noch Passwort gesichert allerdings bekommen die Personen die sich anmelden wollen schon früheren Zugang (auch um uns das sehen von Bugs und eventuell Fehlenden Trader Items zu erleichtern.)

    In diesem Sinne Wünscht euch das ParadiseHeaven Team noch einen Schönen Morgen/MIttag/Abend.