Dayz Epoch 1.0.7.1 "HiveExt(0): [Error] Error executing"

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Sitze jetzt seit 4 Tagen da und versuche meinen Arma 2 Dayz Epoch Server aufzusetzen.

    Irgendwie hatte ich vor ein paar Jahren nicht solche Probleme :)

    Es dreht sich um folgendes, hab mir auf meinen dedizierten Server die Server und Client Daten runtergeladen und den Epoch Server 1.0.7.1 aufgesetzt was bis jetzt auch noch kein großes Problem war.

    Erst habe ich mir MySQL 8 installiert, via Navicat die Datenbank erstellt, epoch.sql, update epoch 1.0.7 to 1.0.7.1.sql und die add_recommended_mysql_events.sql hochgeladen und gemerkt das sich der Server nicht mit der Datenbank verbindet.

    Danach habe ich die MySQL 8, Datenbank gelöscht und das ganze mit der der MySQL 5.7 wieder neu aufgesetzt und siehe da, Verbindung zum Server funktioniert und ich konnte mich einloggen.


    Problem was ich jetzt habe ist das ich in der Console immer wieder einen roten Eintrag mit der Meldung:

    HiveExt(0): [Error] Error executing |CHILD:201: .............................


    habe und wenn ich jetzt auslogge und wieder einlogge ich wo ganz anders im Spiel stehe.

    Ich interpretiere da jetzt einfach mal das mein Server sämtliche Aktionen mit der Datenbank nicht speichert.


    Hab auch noch keine Mods und nichts drauf.


    hier auch mal noch die .rpt:


    Vielleicht ist ja von euch jemand dabei der sagt: oh man Schmitti....du hast hier x y vergessen und dann gehts :P


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß und die Runde