Hilfe beim Modding für privat server gebraucht

  • ich poste das mal ohne Spoiler vielleicht bring das ja was ;)

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Nitrado Server für denn Pc Gemietet und stehe nun vor ein Problem. Ich mach das hier zum ersten mal es, vielleicht kann mir einer von euch ja helfen.


    ich habe mich nach diesem Video gerichtet : Anleitungs Video Mods

    Soweit habe ich auch alles hin bekommen außer das mit denn "Dayz Experimental"...Da bei mir in Steam unter der Beta nur "keine" steht und nichts weiter.


    Ich Bekomme immer wenn ich mich in mein Dayz server einloggen möchten folgende Meldung:


    Warnung (0x00040074)

    Du wurdest aus dem Spiel entfernt.

    Fehler bei der Datenverifizirung:

    Der Client hat einen Mod, der nicht auf dem Server läuft.


    Der Server legt die Modliste fest.

    Bitte tritt über denn Launcher bei und wähle "DLCs und Mods einrichten und beitreten" aus um die vom Server genutzte Mods zu laden.


    (Community online Tools; Community Framework; Traider Mod)


    Der Client hat eine PBO, die nicht auf dem Server läuft.


    (E:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZ\!Workshop\@Community-Online-Tools\addons\gui.pbo))



    .....


    Der Luncher von DayZ Zeigt mir auch keine Mods an auf dem Server.



    So hab ich das mal gemacht:


    Schritt 1. Mods Rausgesucht und Abonniert: @CF, @Community-Online-Tools, Trader


    Schritt 2. FTP-Zugangsdaten mit WinSCP verbunden.


    schritt 3. Pfad zum Workshop mit WinSCP verbunden : E:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZ\!Workshop


    schritt 4. Mods rüber gezogen auf denn Server. In denn "dayzstandalone" Ordner.


    schritt. 5 Die Mods im Explorer Ordner geöffnet und die Keys rausgesucht und in denn dayzstandalone/keys-Ordner Reinkopiert.


    Schritt 6 Die Mods auf Nitrado eingebunden bei: Weitere Modifikationen: @CF;@Community-Online-Tools; Trader;



    Vielen dank, an die mir hier drauf antworten :lovedayz: