Helikopter, Helikopter!

  • Wie dreht man Helokopter?


    So:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Merlin kann man über die Seite drehen, den Gyro gar nicht. Dafür braucht es dann den Schraubenschlüssel.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Flugstunde!


    Nach 45 Minuten Selbstübung habe ich mal eine Flugstundenvideo gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag:

    Info zum Auto-Hover: Da gibt es eine Spieloption, ob bei Bewegungen des Helis AutoHover ausgeschaltet werden soll, oder aktiv bleibt. Wenn man die Option de-aktiviert, kann man wirklich punktgenau landen. Kleine Korrekturen mit Autohover machen es möglich.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Punktlandungen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Gestern hab ich aus einem Grund nen Looping geflogen. Hab aber nicht recorded, weil nicht geplant. Irgendwie hatte ich blaue Icons im HUD und konnte das Ding gerade so abfangen.


    Andere Frage: Gestern hab ich mehrfach versucht ein Taxi an den Huey zu hängen. Entweder hatte ich Front oder Heck vom Taxi am Haken. Hat schon mal jemand erfolgreich ein Fahrzeug durch die Luft verbracht?


    Ergebnis bis jetzt: ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Aus dem Expansion Discord:


    Zitat von https://discord.com/channels/523890175563137034/1070427572946612374/1071959238986961007

    Naw. Ive winched everything using everything, except the gyro. The LB will pick up an M3S just fine. Ive winched merlins with LB's actually. Hueys as well. Its just been borked since 1.19.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Ach so: Falls man bei einer Tanke in der Luft schwebt, soll man mittels "r"-Taste jetzt mittels imaginären Schlauch via "Hover Refill" nachtanken können. Die Taste ist bei den controls so standardmässig vorbelegt.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Falls man bei einer Tanke in der Luft schwebt, soll man mittels "r"-Taste jetzt mittels imaginären Schlauch via "Hover Refill" nachtanken können.

    Das ist bestätigt. Ich habs probiert. Im Moment kann man innerhalb von 10 Sekunden einen viertel Tank nachfüllen. Das wird verlangsamt in Zukunft.


    Zitat


    and for those who don't know, the mechanic is an easter egg, a throwback to the arma 2 mods, you could do that in Dayz epoch



    Noch was anderes.


    Scheinbar können die Blätter vereisen oder es gibt eine Windwarnung. Gestern hab ich mehrmals bei Schlechtwetter blaue Symbole im HUD gehabt und der Heli ist mir einmal wegen diesen abgestürzt. Das Flugverhalten ändert sich da ganz abrupt. Also schnell Finger auf den Auto-Hover. Heli Heil, Player tot. :whistling:


    Tote Spieler stehen oben aufm Heli, zerschneidet man diese, fällt deren Loot durch die Map oder so. Ganz komisch. Lieber den Spieler vorher aus dem Heli ziehen, falls mal rankommt.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Let's roll into 1.22


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.