CRK Flyer...

  • Nach dem Überfall, der mich meine kostbaren Nägel und das Zahlenschloss gekostet hat, streune ich jetzt schon wieder tagelang durch die so unwirkliche Welt, die ich trotzdem mein zu Hause nenne...

    Aber es scheint, das diese Welt sich wieder einmal gegen mich wendet!

    Das Jagdglück, das mich so lange begleitet hat, bleibt aus... Bis auf ein paar Hühner finde ich nichts, was ich essen kann.


    Aber schlimmer ist, das ich keine Nägel und Draht finde! Als wenn meine Entscheidung mir ein wirkliches Heim zu bauen, das irgendwie beeinflusst!?

    Aber ich denke, das ich mir das nur einbilde, wie so vieles...


    Aber ich habe einen Flyer gefunden! Schon irgendwie komisch...wo damals Pizza oder Dienstleistungen angeboten wurden, steht heute etwas von "Rettungsdienst"! Als wenn noch etwas zu retten währe in diesem toten Land...

    Aber vielleicht ist etwas dran? Vielleicht gibt es noch ein paar Menschen, die sich die Menschlichkeit bewahrt haben...?!

    Auch das freundliche Paar aus Gorka sprach schon von dem CRK...


    Ich werde heute Abend mal versuchen, das alte Funkgeräte wieder zum laufen zu bringen. Hab bei dem vielen umher laufen tatsächlich eine passende Batterie gefunden.

    Vielleicht...nur vielleicht...bekomme ich mit ihrer Hilfe mein zu Hause!


    Ich muss ankommen...sonst bin ich bald verloren...

    2 Mal editiert, zuletzt von 23moab ()

  • Genau dafür hat der Kollege + CRK + Franky diesen Flyer gestaltet und seitdem verteilt der Wind diese in Ganz chernarus und auf der Hirschinsel


    Um den Glauben an die Menschlichkeit und die Zivile oder zumindest Militante Gesellschaft aufrechtzuerhalten.

    Solltest du hilfe benötigen nutze die dir zur Verfügung stehenden Funkmittel und Kontaktiere das CRK.

    Wir werden unser moglichstest tun um dir und allen anderen Bewohnern unsere Hilfe zuteil werden zulassen

    MfG

    +CRK+ + CRK + Shaitan

    [gdz] :lovedayz: [gdz]

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Hey 23moab,


    Gerade erst beim Abendbrot haben Chico und ich eine hitzige Diskussion über deine Situation geführt. Wir können nicht einfach tatenlos zusehen, während du da draußen durch die Welt stolperst. Deshalb haben wir uns entschlossen: Wir sind an deiner Seite! Wir wollen, dass du dich mit uns triffst, auf unserem Anwesen in Gorka. Gemeinsam können wir die nächsten Schritte planen. Wir werden dir helfen, einen Zufluchtsort in dieser gnadenlosen, unerbittlichen Welt zu finden. Bevor du dich irgendwo in einer düsteren Gasse verirrst und Unheil anziehst, komm zu uns!


    Viele Grüße

    Chico und Thaini

  • Nach meiner letzten, längeren Tour bin ich nun an den Platz zurück gekehrt, an dem mein Heim entstehen soll...


    Aber das Glück scheint mich nun vollends verlassen zu haben! Ich finde das kleine Haus verschlossen vor, die Zugänge sind mit Brettern vernagelt und ein dickes Schloss verwehrt mir den EIntritt.


    Gerade jetzt, gerade heute wo ich doch kurz dachte das es weiter geht. Ich habe auf meinem Rückweg in Polana tatsächlich ein 5er Zahlenschloss gefunden. Ganz nah an der

    Stelle, wo ich alles verloren hatte! Polana zu betreten viel mir schwer. Es ist eines der Dörfer, die ich lieber meide. Viele Tote und mitten drin eine mit Blechen gesicherte Base die

    nach Mord und Totschlag schreit...


    Egal...dann geht die Suche weiter! Chico und Thaini haben Hilfe versprochen. Diese kann und möchte ich nicht ausschlagen. Ich muss ankommen...


    AF1QipP779j0wIbTQDqsVoe3DEi5nYYclVEapYvAsLj4

    Einmal editiert, zuletzt von 23moab ()

  • Wir haben Nägel mit Köpfen gemacht und sind in die Handlung übergegangen. Nach zahlreichen Tagen, sogar Wochen des Kontakts, sahen wir uns gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, um 23moab endlich bei uns anzusiedeln. Aus diesem Grund schnappten wir uns unser Werkzeug, befreiten ein Gebäude und seine Umgebung von den Toten, errichteten rasch Barrikaden und sicherten alles ab.

    Gestern konnten wir uns endlich mit 23moab treffen und ihn ohne sein Wissen zu seinem neuen Zuhause führen.

    Ab sofort kann er in Ruhe schlafen und seine Vorräte sicher lagern.


    Wir freuen uns darauf, weiterhin in Verbindung zu bleiben und gemeinsam mehr Abenteuer zu erleben.


    Hier noch ein paar Bilder:





    Die feierliche Übergabe an den neuen Besitzer: