Schon länger überfällig ...

  • Hallo zusammen,

    ich bin schon etwas länger auf dem Chernarus server aktiv und auch schon länger hier im Forum angemeldet, war aber hier nicht sonderlich aktiv. Nachdem mir aber klar geworden ist ( ja manchmal dauert es eben etwas länger ?( ) wie aktiv und gut aufgestellt die Community hier ist, habe ich mein Verhalten in stiller innerer Einkehr überdacht und gelobe Besserung!


    Ich bin hier zusammen mit XAITAX unterwegs. Wir sind grundsätzlich nicht feindlich und eher hilfsbereit gegenüber Bambis. Als kampferprobte Gefechtsveteranen sind wir aber natürlich bereit, uns und unser Hab und Gut gegenüber finsteren Gestalten zu verteidigen!


    Da wir schon des Öfteren Berührungspunkte mit dem CRK hatten, geht neben dem starken GDZ Server admin-team auch ein besonderer Dank an das CRK! Die Community hier auf dem Server ist einfach stark und ich bzw. wir freuen uns hier spielen zu dürfen!


    Ich wünsch allseits eine Gute Zeit im Winter und ...


    ... BLEIBT AM LEBEN !!!

  • *Smokey hält inne als das leise Rauschen des Funkgerätes sie eine fremde Stimme vernehmen lässt, klettert, den spuckenden Zombie vor ihr ignorierend, flink auf den Lastwagen hinter ihr und stellt es lauter.*


    "Hey, Closey-Baby, schön zu hören, dass zwei weitere Überlebende dieser Tage nicht alles umnieten was ihnen vor die Flinte kommt. Erkennt man euch irgendwie, wenn man auf euch trifft? Denn auch mir ist mein Hab und Gut wichtig, schieße aber auch nur, wenn ich mich bedroht fühle. Manchmal regeln Worte schon Vieles... hin und wieder spricht allerdings auch mein Baseballschläger...."

    *Smokey grinst auf das Funkgerät und steckt es an den Rucksack zurück, bevor sie ihren Baseballschläger weit ausholt und der brabbelnde Zombie vor ihr mit einem dumpfen Knacken zu Boden fällt.*


    ---


    Herzlich Willkommen hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Smokey Eyes () aus folgendem Grund: Rechtschreibung/Tippfehler.... sowas nervt mich....

  • Hey Smokey-lein,

    nein momentan haben wir noch kein Erkennungszeichen. Wir haben erst am Ende der letzten Season mit dem basebau begonnen und sind daher eher noch Amateure. Wir haben uns in südlichen, küstennahen Gefilden niedergelassen (nähere Angaben möchte ich hier, in dieser doch recht lebensfeindlichen und unwirtlichen Welt, der Sicherheit wegen nicht machen).


    Ja ich glaube Worte regeln vieles besser! Wir hatten auch schon besuch vom Keyser! Nach den obligatorischen Treueschwüren und Lobpreisungen ging das aber auch positiv aus!


    Wo bist du denn zu finden ? und wie zu erkennen?


    beste Grüße!