Feedback - DeerIsle Survival Server

  • m300 bekommst du nur am heli , daher hat man die in der regel nicht ganz so viel wie die krassen farm waffen von euch :P sie war die beste Waffe in cherno und sollte nicht gefarmt werden , war damals die Idee. Ist auch richtig so.


    Bunker bekommst du große magazine , noch anderes gute zeug aber hauptsächlich geht es dort um die schlüssel für die bohrinsel wo es dann die etwas zu guten Platten gibt und vielleicht eine m82 mit der man gottseidank nicht mehr so krass die basen zerstören kann. Gibt dort natürlich noch mehr coole Sachen. M4 mit 100er mag usw , die guten scops für kivari usw


    Der aufwand bei deer ist vermutlich höher , auch wenn der bunker gefährlicher ist bzw die bohrinsel weil die bots auch nerven können.


    Vielleicht braucht ihr die auch :P


    Die proto ist eigentlich zu krass um sie zu farmen , hat man ja gesehen beim letzten abschlussballern was die zwei besten allein mit der waffe geholt haben. Auch wenn der aufwand hoch ist.

    Auch eure andere top waffe bräuchte zumindest ein kleine Schadens Reduzierung.


    Aber das ist nur meine Meinung, ihr dürft gern eine andere haben ;)

  • Ich kann zu den Stärken der Waffen nix sagen, ich schieß mit der Proto genauso daneben wie mit der IJ70 ;-).


    Auch wenn es keinen Bug gibt, bin ich auch der Meinung es sollte nicht möglich sein diese Waffen zu "farmen".

    Ehre dem Sultan!

    Einmal editiert, zuletzt von hulla ()

  • Zumindest nicht die proto , mit bissel erfahrung und routine gehört halt außer dem Zeitaufwand nicht mehr viel dazu dieses Biest zu farmen. Problem beim farmen ist halt auch , das man das auch zu uhrzeiten machen kann wo man weiß das dort niemand anders ist und das ohne Herzklopfen ganz routiniert abgreifen kann. Ich weiß noch das wir in der letzten Version am bunker zur prime time auch immer mit anderen rechnen mussten weil sie bots ja ordentlich laut machen, da war das auch ein gewisser nervenkitzel auch wenn man es schon kannte.


    Ich finde sie sollte sehr selten am heli zu bekommen sein. Oder als event Belohnung.

  • Der Umstand, dass man durch Wissen einfacher an die grüne KeyCard kommen konnte, ist seit gestern unterbunden.

    Danke an alle, die mich dabei beraten haben, wo das Problem liegt. Die Deer-Waffen dürfen somit auch nächste Season weiter spawnen.

  • Gibt dort natürlich noch mehr coole Sachen. M4 mit 100er mag

    wtf...sowas gibt es? Da lohnt es ja gar nicht mehr, PvP zu machen. Wenn Spieler mit viel mehr Zeit und Können sich ein so derbe großen Vorsprung erfarmen können, braucht man ohne Training auf einem DeathMatch-Server ja wirklich nicht mehr mit einer Standard-M4 anzutreten.


    Das erklärt auch das ewige Dauerfeuer bei den letzten Überfällen.


    Der Umstand, dass man durch Wissen einfacher an die grüne KeyCard kommen konnte, ist seit gestern unterbunden.

    Magst du dem interessierten Publikum verraten, welche Technik verwendet wird. Es würde mir ja reichen, Mod xyz bietet die Möglichkeit bzw es ist ein GDZ-exklusives Feature. Oder ist ëbenfalls eine"exklusive GDZ NoLogout Zone". Da ich dort oben eh nie bin, interessiert mich maximal, wie verändertes Verhalten der Map kommuniziert wird. Dieses mal ist es Rätselstunde.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • wtf...sowas gibt es? Da lohnt es ja gar nicht mehr, PvP zu machen. Wenn Spieler mit viel mehr Zeit und Können sich ein so derbe großen Vorsprung erfarmen können, braucht man ohne Training auf einem DeathMatch-Server ja wirklich nicht mehr mit einer Standard-M4 anzutreten.

    Ich sehe eine m4 mit 100er MAG jetzt nicht als Problem, selbst mit dem 60er oder einer AKM mit Trommel kann man sich da gut gegen wehren. Diese Waffen werden sowieso nur im Nahkampf eingesetzt, wenn dein Gegner nicht die kranke Platte hat, kannst du auch mit einem normalen Mag gegen solch große Magazine bestehen.

    Aber komm erst mal in den Genuss des Nahkampfes. Denn auf X- 80 Meter wird vorher gegen stark ausgerüstete Spieler auf dich mit Proto , snow , m82 oder m300 geballert. Wenn du da eine normale Platte hast, ist es mit einem Schuss vorbei (außer bei der M300 wenn du Glück hast). Da freut man sich regelrecht wenn man "nur" gegen eine Kivari, M82B oder Ranger kämpft. Aber so ist das dann halt im End-Game gegen den absoluten High-Loot. Am Ende ist es allerdings nicht die Waffe sondern der Schütze der den Unterschied macht. Hast du es dann gegen einen der Top-Leute hier zu tun bzw gegen das oberste Drittel, dann bist du gegen die starken Sniper-Waffen immer sehr schnell wieder ein Bambi. Da spielt es auch keine Rolle mehr ob du ein 30er, 40er, 60er oder 100 mag in der M4 hast.

  • Ausm DeerIsle Discord: https://discord.com/channels/5…07114/1235871653251252326


    JohnMcLane03.05.2024 10:32

    Btw: Working on a much more simplified Tier-Version for Deerisle. Currently (internal version) was reduced from 18 Zones down to 8.
    For those you liked the 18 Zones
    , you can still use the oldone (so no need to cry - copy & save your areaflags.map ), but on the long term DI will get less than today.
    The amount of 18 was just the result of mapping over the last 4 years
    , whenever a new zone was finished, most of the time it got an own Tierzone.
    But since all of the map is now built at 95
    %, i want to retune this stuff.


    JohnMcLaneheute um 08:56 Uhr

    @everyone

    Related to my upper post ("new simplified tierzones" for Deerisle from 03.05.) and where we're going with it, this is current internal test setup

    PS: As i said, you are free to keep the old "18 Zones" one if you like when we change, or ask any questions here about it ^^.

    The amount of 18 was just the result of mapping over the last 4 years, whenever a new zone was finished, most of the time it got an own Tierzone.

    Currently its not final, but the rough direction where we go in the future. Lets share further ideas ^^

    ...i call it "a cleanup"

    Bild

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.