GermanDayZ Mod Update 1.115

  • fHqQwo0.jpg



    Öffentlicher Change Log 1.115

    Veröffentlicht am 27. November 2023


    Änderungen:

    - Das Undergroundlab in Paris Island (DeerIsle) ist jetzt eine NoBuild-Zone

    - Holz-Werkzeugkiste kann jetzt im Regal, unterm Tisch platziert werden

    - Holz-Werkzeugkiste Rezept von 50 Nägel auf 30 Nägel reduziert

    - Snowowl / Prototype Waffengewicht deutlich erhöht

    - In allen Hühnerställen können jetzt Federn gefunden werden ( Chicken Coops )

    - Kürbis/Pumpkin kann jetzt an einem großen Stein ohne Messer zerteilt werden ( Smash Pumpkin )

    - Der Rangefinder und das Fernglas kann jetzt am Gürtel angehangen werden

    - Das Zersägen einer lackierten Blaze behält jetzt die lackierte Farbe

    - Das neue Vanilla Anschieben von Fahrzeugen funktioniert jetzt korrekt

    - Das Bespielen des Schachbretts wurde verbessert



    Bugfixes:

    - Verkehrskegel können nicht mehr gedupt werden

    - Das Zersägen einer Toz-34 Waffe ergibt keine Blaze mehr

    - Einige Carcovers von neuen Helis waren noch Grün, statt weiß.

    - Type-81 Waffe überarbeitet, Attachment-Fehler behoben

    - Neue Deko-Pflanzen konnten nicht platziert werden

    - Landminen Explosionssound funktioniert in 1.23 nicht mehr (Vanilla Sound aktuell als Workaround aktiviert)



    Das letzte größere Update in diesem Jahr. Hauptsächlich Bugfixes und ein paar Anpassungen.

    Neuer weihnachtlicher Content inklusive. Weihnachten kann kommen. 🎄


    [gdz]

  • Urs

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alle Funktionen/Content, die gestern wegen externen Updates entfernt werden mussten, sind ist wieder eingefügt.

    Leider gibt es aktuell keine Pitbulls, die AI Mod hat noch so ihre Probleme. Natürlich sind dadurch fairerweise die Bunker-Kisten deaktiviert. #GamerEhre


    Funfact: Fast alle Expansion Server haben gerade große Probleme mit dem gestrigen Expansion-Update und sind offline und die Community ist am brennen. 🔥🔥

  • Öffentlicher Change Log 1.115.1

    Veröffentlicht am 03. Dezember 2023


    - Neue Teddybären können gefunden werden, aufgeteilt zwischen beiden Server 🐧

    - Die Colaflasche wurde weiterentwickelt und kann jetzt weiterverwendet werden

    - An einigen leeren Objekten wurden Lootpunkte hinzugefügt, an dem jetzt damit Loot spawnen kann. Also Augen auf bei der Suche (zB am Klavier)


    Habt ihr schon den Weihnachtsmann getroffen? Der ist bei GDZ auch sehr speziell und verteilt Geschenke... 🎅🏼


    [gdz]

  • Ein kleines, zusammen mit dem letzten, aber für mich persönliches Update. Gewidmet an eine Person, die Gesundheitsbedingt nicht mehr an meine Seite sein kann.

    Nach vielen Stunden Kreativität, die ich in dieses Spiel gesteckt habe, wurde es jetzt verewigt und beschert euch hoffentlich, wie mir, immer ein Lächeln. Pinguin Albert übernimmt jetzt auch die Apokalypse.



    Öffentlicher Change Log 1.115.2

    Veröffentlicht am 06. Dezember 2023


    - Alle kleine Teddybären haben einen Brillen-Slot bekommen



    aUuOO2h.jpg


    DL763Oj.jpg



    [gdz]

  • Öffentlicher Change Log 1.115.3

    Veröffentlicht am 16. Dezember 2023


    - Alle neuen Items aus 1.22 und 1.23 passen jetzt dem Item entsprechend, ins Rucksackregal bzw. Kleiderschrank

    -- Ebenso die neuen STAG Items vom letzten DeerIsle Update


    - Die Vanilla Weihnachtshaarbänder können jetzt zusätzlich auf den Ohren-Slot platziert werden


    - Die Vanilla Zuckerstangen sind jetzt kein OP Item mehr und erhöhen den Nahrungswert nicht mehr um 4500 (!)

    -- Können jetzt an den Granaten-Slots platziert werden


    - Alle Bascht Musik-Kassetten haben einen persönlichen Beschreibungstext bekommen. Erstellt von Bascht


    - M14 Ranger + Magazin wurde in M15 Ranger umbenannt (wegen der neuen Vanilla M14, um diese besser auseinander halten zu können)


    - GDZ Feldschaufel ist jetzt eine Vanilla Feldschaufel. Wird zum Wipe dann entfernt


    [gdz]

  • Öffentlicher Change Log 1.115.4

    Veröffentlicht am 17. Dezember 2023


    Weihnachtsbaum wurde hinzugefügt und findbar

    - kann mit dutzenden findbaren Kugeln, Girlanden, Sternen und Geschenken in verschiedensten Farben erweitert werden

    - Leuchtet im Dunkeln

    - Kann mit einer entsprechenden Sprühdose in eine grüne, schwarze, grünweiße, weiße Baum Variante gefärbt werden

    -- Lifetime 21 Tage


    Viel Spaß bei der Suche nach den Kugeln und beim Schmücken eurer Base. 🎄

    Frohe Weihnachten!



    8nUkn2K.jpg



    [gdz]

  • Mit dem gestrigen Update habe ich vermutlich den Wallhack Protection Screen optimiert. Leider kann ich es nicht testen, da ich in keinster Situation Probleme damit generieren kann.

    Bitte Feedback geben, die immer wieder Probleme damit hatten, ob es jetzt besser ist. Es ist nicht gewollt, dass der Screen über 15 Sekunden bei ausreichenden FPS da ist.