Suche Clan mit dem ich eine Base bauen/helfen kann

  • Hey Leute, ich spiele DayZ nun seit November dieses Jahres. Ja, bin neu, sehr neu. Habe viele Tipps von tollen Mitstreitern erhalten, vielen Dank an all meine Helfer und Lebensretter/innen!!


    Bin eher ein ruhiger Spieler, mache wenig faxen, unkompliziert und möchte niemanden verarschen. Einfach Fair spielen und nicht nur rum rennen und looten und Leute abknallen. Grundsätzlich bin ich freundlich gegenüber allen anderen Spieler.

    Mein Anliegen ist, das ganze Spiel zu geniessen, will heissen: für mich das grossse Unbekannte wie Basen bauen und Sachen deponieren usw. oder Clan-Fights oder was weiss ich was es noch gibt, möchte es ja gerne wissen und kennenlernen.

    Ich kann aber nicht zb. an bestimmten Zeiten regelmässig spielen, hier möchte ich keine Verpflichtungen eingehen. Darum sehe ich das Ganze Clan-Ding eher locker an.

    Für mich ist wichtig: Clan-internas bleiben vertraulich und Gespräch-Interaktion ebenso.

    Bin aus der Schweiz. Manchmal muss man mit mir viel Geduld haben, bin halt ein "noob". Aber bin ein loyaler Spieler.

    Beste Grüsse

    Erhoo

  • Grüß dich Erhoo und willkommen in der GDZ-Community!

    Toll, dass du schon so gute Erfahrungen sammeln konntest. Nur zur Sicherheit: Spielst du auf einem der gemoddeten Server oder auf dem Vanilla?

    Je nachdem gibt es nämlich unterschiedliche Gruppen, die sich bei dir melden könnten ;)

    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Spaß auf GDZ!


    Bleib am Leben

    ~Herz