GermanDayZ Livonia Server "Twistland" (offen für Alle)!

  • Hallo liebe Konsolerios dort draußen. GermanDayZ bietet euch neben den klasse PC Servern auch Konsolenserver für die Playstation.


    Hier stellen wir euch unseren offenen Server "Twistland" vor.

    Ihr findet diesen ganz einfach in der Serverliste unter "GermanDayZ Twistland".

    Der Server ist offen, ihr könnt also jederzeit joinen.


    Folgendes erwartet euch.

    Livonia (32 Slots) ist sehr waldig, das sollte ein Vorteil sein. Denn rasend schnell breiteten sich die Infizierten in Livonias Norden aus, doch es dauerte einige Zeit, bis der Virus auch den Süden erreichte. Gestern hatte es deinen Freund und Nachbarn erwischt und ihn ebenfalls in einen hirnlosen Infizierten verwandelt. Daher bist du dir sicher, einfach im Süden auszuharren ist keine Option mehr. So planst du Livonias Wälder zu verlassen und dich auf den Weg nach Norden zu machen. Vielleicht gibt es dort Hoffnung? Vielleicht kannst du so entkommen? Wie weit wirst Du gehen, um zu überleben?


    Server Setup

    ➡️ Das Serversetup beinhaltet eine gedrehte (also gespiegelte) Livoniamap. Das Setup ist deutlich härter wie das Chernarus Setup. PVP & PVE. Überlebe und dominiere. Wir wipen nur, wenn es absolut zwingend ist (Update). Euer Zeug und eure Base sind also sicher.

    ➡️ Im Gegensatz zu public Servern bleiben die Charakter an den Server gebunden. Die Karte wurde mit Mods versehen, rechnet mit Überraschungen.

    ➡️ Auch haben wir den Baseschaden, von Montag 00.00 bis Freitag 20.00 (UTC +1), deaktiviert, wir respektieren real life. Schafft ihr es trotzdem rein, haut rein.

    ➡️ Das gute Zeug liegt im Norden der Karte, allerdings ist es wahrscheinlich gefährlicher und ihr trefft dort auch außerhalb der Städte auf Infizierte.

    ➡️ Teilweise müssen Dinge, wie Autos, Werkzeuge und Waffen erst zusammen gebaut werden, bevor sie richtig nutzbar sind.

    ➡️ Loot spawnt nach den typischen DayZ Stufen. Der Nordwesten spawnt die höchsten Lootklassen, neben Bunkern (haben wir natürlich auch) und Toxic Zonen.

    ➡️ Basen und Container despawnen etwa nach 45 Tagen, wenn ihr nicht interagiert damit. Fallen despawnen in der Regel nach 50 Stunden. Loot wird nicht gecounted. Er spawnt also nach. Autos, Zelte und Fässer werden gecounted.

    ➡️ Serverrestart ist alle 5 Stunden (00.00, 05.00, 10.00, 15.00, 20.00 UTC+1)

    ➡️ Hin und wieder gibt es Lootdrops oder andere Events, die wir direkt über Ingametext mitteilen.

    ✅ Keinerlei Zwang, keinerlei Verpflichtung, einfach nur pures DayZ.

    Den Discord für den Server findet ihr hier: https://discord.gg/mJKwqsXvZa

    Der Server ist offen für Alle, joint uns gerne jederzeit. Wir freuen uns.



  • CPUTestUnit

    Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ Livonia Server Twistland (offen für Alle)!“ zu „GermanDayZ Livonia Server "Twistland" (offen für Alle)!“ geändert.
  • Einige Zeit war ich schon unterwegs, immer in Richtung Norden. Vorgestern hatte ich Nadbor passiert und heute war ich nahe Olszanka auf brauchbareren Loot gestoßen. Der Norden sei gefährlich sagt man, dennoch wollte ich weiter, denn ich musste einfach checken ob es am Flughafen vielleicht eine Fluchtmöglichkeit geben könnte. Zufrieden mit der Beute wollte ich zunächst ein möglichst unverseuchtes Haus für die Nacht finden, vielleicht habe ich ja Glück und finde ein noch bezogenes und brauchbares Bett. Die Aussicht darauf wärmte mich schon jetzt.


    So kletterte ich über einen weiteren Gartenzaun und brach Sekunden später erneut eine Hintertür auf. 2 Zimmer weiter fand ich wonach ich gesucht hatte, ein halbwegs sauberes Zimmer, mit einem Bett. Mein Blick viel auf den Nachttisch. Dort lag eine alte Zeitung. Zeitungen gab es nicht mehr, seit dem Ausbruch, also musste sie von davor stammen. So hatte ich nun auch noch ein wenig Abendlektüre. Neugierig zog ich die alte Zeitung zu mir herüber

    klick mich Pgn2vNm

  • Nun haben wir auch endlich den Servervorstellungsfilm parat.

    Viel Spaß.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 1.24 wurde erfolgreich aufgespielt. Wir wünschen allen Ps´lern, die mal rein schauen wollen, viel Spaß.


    servername:


    GermanDayZ Twistland


    ca Seite 10 bei Suchsettings Europa

  • Beitrag von Raider-Vossy ()

    Dieser Beitrag wurde von Criosdan aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht her ().
  • Frohe Ostern euch allen.


    Pünktlich zu Ostern ist der Hase Vollendens durchgedreht auf unserem Playstation Livonia Server.

    Findet ihr ihn trotzdem und schnappt euch den dazugehörigen Logt?


    Schaut rein und versucht euer Glück

    Name in der Liste:


    GermanDayZ Twistland.



    Offen für Alle.



    Frohe Ostern Euch allen.