Glory Hole – Vorübergehender Handelsposten von NWAC

  • Glory Hole – Vorübergehender Handelsposten von NWAC



    Guten Tag,

    auch wenn der Name des vermuten lassen würde, handelt es sich nicht um eine Auferstehung des Zopp - Shop M.I.L.F.


    Es erwarten euch kompetente Tauschgeschäfte, ohne Hintergedanken, auch wenn ihr das weibliche Geschlecht besitzen solltet.

    Es handelt sich bei diesem Gewerbe nicht um eine dauerhafte Intuition, sondern nur um einen Lückenfüller für die aktuelle Version 1.23.


    Ein Tauschgeschäft (sogenannte „Deals“) wird vorher per PM oder im TS vereinbart und in der Region des NWAs dann vollzogen.


    Ansprechpartner via PM im Forum oder im TS: Zoppel


    Die Bezahlung wird bei jedem Deal separat geklärt, es gibt keine feste Preislisten.

    Während des Deals garantieren wir eure Sicherheit, natürlich nur wenn vorher alles geklärt ist. Anlieferung oder Begleitschutz ist möglich mit Aufpreis.


    Es gibt keinen festen Laden und wir raten davon ab, ohne Anmeldung handeln zu wollen.



    Was wir ankaufen:

    Bilder

    Fässer

    1x Stromgenerator

    M300

    Waffenpflegeset

    WD40

    Elektro-Reparierset

    Klebeband

    Nähset

    Ledernähset

    ABC Jacken

    Kohletabletten

    Bunker-Schlüssel

    M82 Muni

    5,56 Nato (nicht schlechter als Abgenutzt)

    308 Win (nicht schlechter als Abgenutzt)

    Schalldämpfer

    NWAC Flaggen

    Heli Teile

    High-End-Loot aus Bunker oder Bohrinsel

    Deer-Exklusiv High-Loot Waffen / Muni

    Exklusiver-Loot

    Informationen



    Was wir bieten:

    Nägel

    Schlösser (CL / 5-er)

    High-End-Loot (nur im Tausch gegen anderen High-End-Loot)

    Waffen

    Werkzeug

    Planen

    Zelte

    Rubel

    Kleinscheiß

    Informationen



    Sonstige Leistung:

    Base-bau-Hilfe für Neulinge (auf Kredit)

    Lieferung

    Begleitschutz

    Raids

    Schutz

    Bunker-Führung

    Bohrinsel-Führung

    Drop-Führung

    Umzug

    Heli-Rundflug

    Fortpflanzung



    Gibt die Info das mit mir gehandelt werden kann, gerne auch weiter.

    Somit haben neue Leute die Möglichkeit schneller an Nägel zu kommen.


    Angebote gerne per PM.


    Euer Glory Hole

    <3

  • Ich hab da einiges und meld mich nachher mal. Lieber mit euch echten Verbrechern als dem Klimasündern von DOT handeln.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Danke an alle die das Glory-Hole besucht haben oder von ihm besucht wurden.


    Es gab schon ein paar interessante Deals.


    Wir suchen aktuell professionelle Bären-Töter.


    Wir sind an Bärenfellen interessiert und sind bereit dafür auch tiefer in die Tasche zu greifen.


    Sollten euch also Nägel oder andere schöne dinge Fehlen, dann begebt euch auf die Jagt und bringt uns unsere scheiß Bärenfelle.


    Wir zahlen auch so gut wie Bosper der Bogner!

  • Ich hab ne NWAC Flagge gefunden... Besteht da Interesse dran ?

    LG Eichenholz

    Achtung Fangfrage Zoppel . Du solltest hier wenigstens offiziell Interesse heucheln und dann einfach per PM absagen. Sonst können die NWAC Flaggen auch direkt vom Server runter, wenn nichtmal ihr sie wollt.

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Vielen Dank am großen Interesse am vom Glory Hole. :)


    Ich hätte nicht gedacht, das es doch so viele Anfrage gibt.


    Was die Bärenfelle angeht, sind wir erst mal gut ausgerüstet und haben derzeit kein Interesse mehr an den Fellen.


    Außerdem waren alle Deals die wir bisher gemacht haben, Lieferungen.


    Unsere Bestände sind mittlerweile wieder sehr gut gefüllt. Wir kaufen zwar immer noch die Sachen aus der Liste an, aber für Lieferungen müssen es ab sofort richtig große Deals bzw ganz besondere Deals sein.


    Daher an alle Leute mit den ich noch eine offene Konvo habe zwecks handeln:


    Wir kaufen euer Zeug gerne an, aber wir Liefern nicht mehr bei diesen Beträgen.


    Wenn ihr handeln wollt, dann sagt mir in der PM was ihr mitbringt, ich sage euch wie viel Nägel wir euch dafür geben würden und dann machen wir eine Zeit aus und ihr kommt Richtung NWA.


    Der Deal muss ja nicht auf dem NWA passieren, ich komme euch auch gern ein kleines Stück entgegen, aber wer Nägel will der kommt zu uns :P


    Nicht sauer sein, aber für einen Lücken-Füller-Job wird mir das sonst doch etwas zu stressig ;)

  • 46946631ew.jpg


    Danke an die vielen schöne Deals :)


    Wir machen jetzt allerdings erst mal eine Woche Urlaub im Glory Hole.

    Ihr könnt natürlich trotzdem gern Sachen reinstecken, aber es wird im Gegenzug nix beim herum kommen.


    In einer Woche sind wir wieder da.

    Freuen uns auf euch :)


    46946632is.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()