Challange: Need for Speed

  • I-ChallangeYou.jpg

    Der Chapion der 1. Chernarus-Ralley 2023 und Bestzeitfahrer beim UNOC Bootcamp III fordert dich zu folgender Challange heraus:

    Fahre mit einem Auto so schnell wie möglich
    vom Südwest-Strassenende am Kartenrand
    bis zum Sommercamp Shkolnik im Nordosten!


    Startpunkt: Hinterste Panzersperre vor dem Kartenrand am Strassenende hinter dem Südwest-Military

    Startpunkt_NfS.jpg


    Zielpunkt: Brunnen im Shkolnik Sommercamp im Nordosten

    Endpunkt_NfS.jpg

    (siehe auch mein Beweisvideo)


    Bedingungen:
    1) Die Fahrt muss auf dem GDZ-Vanilla-Server gemacht werden! [gdz]
    (Es darf gerne eine 2. Challange auf dem GDZ-Survival-Server mit Modded-Fahrzeugen eröffnet werden)

    2) Die Fahrt muss mit einem auf dem Server gefundenen Fahrzeug gemacht werden.
    Kein Admin-Spawn o.ä.! Es gehört zur Challange erstmal nur eine Chance zu haben. Fährst du das Auto zu schrott, müsst du dir ein neues suchen!

    3) Hindernisse wie Polizei-Events, Zug-Events, Base-Lags, Wetter, o.ä. gehören zur Challange!
    Es ist dein Pech, wenn man dich bei der Challange erschiesst. :ak:

    4) Deine Rennfahrt muss in einem Beweisvideo prüfbar sein.

    Und wir wollen dir auch bei deiner Wahnsinnsfahrt zuschauen. ;)

    Zeitraum:
    Solange es GDZ gibt! Also unbegrenzt!


    Belohnung:
    Ruhm, Ehre und Nerven aus Stahl :evil:



    Meine Vorlage:

    19:32 (19 Minuten und 32 Sekunden)

    Beweisvideo, 21.01.2024, GDZ-Vanilla

    War mein 2. Versuch.
    Höchstgeschwindigkeit 171 km/h.
    Hindernisse: Military-Event bei der Gefängnisinsel, Polizei-Event in Elektro und Zug-Event bei Rify.
    Habe mich einmal gedreht und bin einmal aus der Kurve geflogen.
    Es gibt also durchaus Potzenial für bessere Zeiten 8)

  • Meinen ersten Tod hab ich schon mal, ich habe nach knapp 11:40, kurz nach Grishino , ein Schild getroffen. Wollte nicht die Route an der Küste fahren, da es eigentlich mitten durch die Map kürzer sein sollen. Schätze ich hätte es aber trotzdem nicht in 7 min bis zum Ziel geschafft. Hatte einen grünen Sakra verwendet. Wäre er rot, wäre ich sicher schon im Ziel gewesen.

  • Mein Beileid für deinen grünen Sarka. Möge er in frieden Ruhen oder als neuer niegel-nagel-neuer Wagen respawnen :D

    Quer über die Karte fahren ist vermutlich nicht wirklich schneller. Die kürzeste Route wäre wohl Zeleno, Stary Sobor, Gorka, Krasnostav. Aber das sind eher kleine Strassen, Feldwege und Querfeldeinfahrten, wo man nicht sonderlich schnell fahren kann.

  • Zwar leider ohne Beweisvideo, aber dennoch mit Zeugen, darf ich "Pinky" von unserem GDZ-Vanilla-Server zu seiner bisherigen Bestzeit von 19:50 Minuten gratulieren.


    Das Polizei-Event in Elektro konnte er noch problemlos meistern. Und auch nach einem kleinen Dreher hinter Solnichniy brachte er seinen Gunter schnell wieder unter Kontrolle. Wirklich aufgehalten hat ihn nur ein Baum vor Svetlojarsk wo er mit mindestens 80 km/h reingekracht ist und daruch für ca, 45 Sekunden bewusstlos wurde. :sleeping:


    Aber das ist Vanilla! [gdz]

    Das ist die Challange!


    Man hat vielleicht nur einen Versuch! nutze ihn!

  • Ich bin leider nicht füher dazu gekommen das Video zu bearbeiten und hochzuladen. Es gibt eine neue Bestmarke:


    18:44 (18 Minuten und 44 Sekunden)

    Beweisvideo, 18.02.2024, GDZ-Vanilla


    Höchstgeschwindigkeit 170 km/h.

    Hindernisse: Polizei-Event in Elektro und Zug-Event bei Rify.

    Habe mich einmal gedreht und einen Bordstein und ein Tännchen geküsst

    Ohne dem Zug-Event in Rify müsste es aber noch schneller gehen. 8)

  • Es gibt zwei neue Videos und zwei neue Bestzeiten!

    Unabhängig voneinander haben Pinky und ich uns kurz vor dem Wipe zur 1.24 nochmals an der Need for Speed Challange versucht. Ich verrate erstmal nur so viel, dass der Zeitunterschied zwischen uns beiden sehr gering war. :)


    18:18 (18 Minuten und 18 Sekunden)

    Beweisvideo, 18.02.2024, GDZ-Vanilla


    Höchstgeschwindigkeit 175 km/h.

    Hindernisse: keine

    Aber der Gunter wurde zweimal gedreht, einmal unfreiwillig in einer Bushaltestelle geparkt und gegen ein Mauereck gelenkt. 8)