Verbrennung heilt nicht

  • Hallo, hab da ein kleines Problem.. Ich habe ein paar Tomaten im Kochtopf über dem Feuer gebacken. Als ich welche von den schon abgekühlten Tomaten essen wollte hatte ich mich vergriffen und eine heiße gegessen und damit noch nicht genug, ich hatte vergessen nach dem entweiden meiner Hüner die Hände zu waschen, was mir sonst nie passiert 🤦‍♂

    Die Lebensmittel Vergiftung hatte mit 1-2 kohle Tabletten sofort unter Kontrolle, aber die krankheits Anzeige ist immer noch da und es kommt ca alle 10 sek ein schmezvolles stöhnen begleitet von Bild Verzerrungen. Aber sonst hat es keine negativen Auswirkungen auf mich ich kann sogar Leben und Blut generieren..


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man das behandelt, oder ist es eventuell sogar ein Bug?

  • Du hast die Cholera. so schlimm ist das nicht. Iss nur 2 Schlucke und trinke danach nur 2 Schlucke. Dann schaffst du es nicht zu verhungern sondern weiß zu werden.


    Danach dann Multis oder Tetras. Geht also weg aber Geduld und Muße beim Essen ist essentiell. Hab das mal vor einiger Zeit im Film fest gehalten.

    Hier bei Minute 22 und folgend zeige ich wie du ALLE Krankheiten los wirst.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.