Suchen Nägel und Schloss

  • Servus,

    aktuell wären wir auf der Suche nach einem Schloss am besten 5er und paar Nägeln wir haben bis jetzt leider noch kein Glück gehabt eins von beiden zu finden und rotieren schon 4 Wochen nur mit Rucksack rum wo auch mal die Grenze irgendwann erreicht ist und dauernd was weggeworfen werden muss. Vielleicht kann man irgendeinen Tausch eingehen.


    Viele Grüße.

    Georg :)

  • Wasserdichte Rucksäcke kannst du einbuddeln und so für 3 Wochen sichern - sofern keiner über die Stelle stolpert. Die aus Wildschweinschwarte auch, wenn ich mich recht erinnere. So hab ich meine ersten Looterfolge pro Season immer versucht zu sichern. Töpfe gehen auch.

    Nur ein Gedanke, viel Erfolg!

    Aber handeln ist auch ne Option und immer spannend, ob es denn zur Übergabe kommt ;)

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Danke sind aber leider auf der Deerisle :(


    Wasserdichte Rucksäcke kannst du einbuddeln und so für 3 Wochen sichern - sofern keiner über die Stelle stolpert. Die aus Wildschweinschwarte auch, wenn ich mich recht erinnere. So hab ich meine ersten Looterfolge pro Season immer versucht zu sichern. Töpfe gehen auch.

    Nur ein Gedanke, viel Erfolg!

    Aber handeln ist auch ne Option und immer spannend, ob es denn zur Übergabe kommt ;)

    Ja keine Ahnung ob es ehrlich Leute gibt die auch dann eine gechillte Übergabe machen oder nur zum rumschießen kommen wird sich rausstellen. Ein Haus wäre halt schon was ganz andere :D

  • Danke sind aber leider auf der Deerisle :(

    Das ist bei uns ja nicht unbedingt ein Hindernis ;)

    Urs