Cheater unterwegs

  • 02.04. 3.50 Uhr: Sind gerade zu dritt von "Unsterblichen" erschossen worden.


    Jetzt meine Frage: Warum kann ich stundenlang in der 3. Person view spielen und dann wenn ich in die Nähe von den Cheatern komme, nur noch in der 1. Person view?


    Schade, ist eigentlich ein guter Server.


    Grüße

  • Lieber Encladus_aw,

    Ihr seid wohl den BOTS über den weg gelaufen. Diese sind keine Chester , die Bots sind AI.

    Die haben sehr viel HP und sehr gutes Aim.

    Vielleicht solltet ihr mal in die Krabbelgruppe gehen um dort zu lernen was hier auf dem Server los ist!

    looten-bis-der-Arzt-kommt-GDZ.png

    2 Mal editiert, zuletzt von CleptoB ()

  • Bitte schreibt ein Ticket, wenn euch was komisch vorkommt.

    Aber ja, es gibt an bestimmten Punkten Bots.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Criosdan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich weiß nicht was ein Feature mit einer Regel zu tun hat...

    Ihr habt hier die Anfänge des optionalen Endgame-Content entdeckt. Das Erlebnis für GDZ Spieler die hier schon 1000e Stunden verbracht haben und schon alles gesehen und erlebt haben.

    Es zwingt euch keiner dort hinzugehen. Der 1PP Zwang sollte Warnung genug sein.

    Es steht fast alles irgendwo im Forum, was man über diesen Server wissen möchte. Das eine mehr offensichtlich als das andere, da hier nicht jeder gespoilert werden soll.

    DayZ ist und war schon immer Lernen durch Schmerz. Wer der Meinung ist alle Geheimnisse auf GDZ selbst entdecken zu wollen, dem sei bewusst dass es ein ambitioniertes aber zu respektierendes Vorhaben ist, aber eben ein langes und schmerzhaftes.

    Das Grundspiel von DayZ ist unfertig und winzig. Unserer Server erweitern das Spiel. Es wäre nicht möglich Menschen weiterhin für dieses Spiel zu begeistern, die bereits 5000 Stunden auf unserem Server verbracht haben, wenn es nicht solche Elemente gäbe. Wie gesagt: Rein Optional!

    Wer schneller dahinter kommen möchte, muss sich belesen oder noch einfacher: Erfahrene Leute fragen. Die meisten der Community sind im Teamspeak und bereit ihr Wissen zu teilen.

    Wenn man einem Server die Schuld gibt für die eigene Unwissenheit finde ich immer ein bisschen sehr einfach. Es wird einem auch auf dem nächsten Server so gehen, dass man z.B geraidet wird, wenn man sich die Regeln und Möglichkeiten dazu nicht vorher eingeholt hat.

    Dieses Game und diese Community wird 12 Jahre alt. Das ganze wird am Leben erhalten durch mehr Stunden an Arbeit als je ein Spieler in DayZ sammeln wird. Dass, das dann kein Casual-Game mehr ist, sollte die logische Schlussfolgerung sein.

    Ich hoffe natürlich stets, dass Leute das selbst herausfinden, stark bleiben und sich durchkämpfen, aber manch einer brauch auch erst den Umweg über die ganzen anderen Müll-Server da draußen um festzustellen, wo man das einzig wahre DayZ findet.


    PS: Der Verdacht auf einen Cheat oder einen anderen Regelverstoß hat absolut nichts in einem (öffentlichen) Forum verloren, sondern ist Fall für ein Ticket.