Smaugs Einöde PVE Server für dich und deine Freunde.

  • Ich stelle allen PVE begeisterten meinen Server zur verfügung.

    Hier kann jeder spielen der lust hat sich in DayZ zurecht zu finden und auch erfahrene Spieler sind hier herzlich willkommen.

    Es sind einige Mods aufgespielt die es etwas... einfacher machen. Die Waffen Klamotten Mods etc. gibt es so nicht zu finden aber sind durch Events oder im Spiel selber zu erhalten. Findet herraus wie und habt Spaß damit :)

    Ich bin im Discord zu erreichen sofern jemand Probleme hat oder Wünsche.

    Die Slotanzahl wird erhöht sofern die Auslastung dauerhaft zu hoch ist. Da Spielt Geld keine Rolle und der Server wird auch nicht verschwinden sondern ihr habt dauerhaft Spaß.

    Wer anfangs Starthilfe braucht kann sich melden.Erwartet aber keine High End Waffen oder das ultimative erst Paket.... !

    Es wird keine unnötigen Wipes geben, und auch so ist abfucken oder den Spielspaß rauben nicht erwünscht. Schwarze Schafe werden ohne große Fragen komplett weg gebannt.

    Wer also Lust hat sich einem netten Projekt anzuschließen ist hier richtig.


    Servererstellung: 01.04.2024 Der Loot wird sich den Einstellungen entsprechend noch einpegeln und in ca. 2 Wochen eingestellt sein. Also ist derzeit noch alles in Hülle und fülle zu finden :)


    Servername: Smaugs Einöde German PVE Discord gg/j7j84RMtWw


    Server IP: 85.190.161.91:29000


    Tritt dem Gourmet Ecke-Discord-Server bei!
    Sieh dir die Gourmet Ecke-Community auf Discord an – häng mit 31 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg

  • Gourmetpommes82

    Hat den Titel des Themas von „Chernarus PVE Server für dich und deine Freunde. Einsteiger Server und Fortgeschrittene“ zu „Smaugs Einöde PVE Server für dich und deine Freunde.“ geändert.