Alter Mann sucht Gehhilfe/Begleitung ;)

  • Servus zusammen,


    ich, 43 aber dennnoch nicht rostig, suche nette Begleitung auf Vanillaservern. Zocke gerne Abends zum entspannen ne Runde. Bin nicht unbedingt der Basebuilder (kaum Erfahrung). Eher zu zweit auf die Jagd gehen (nach was kann spontan entschieden werden ;) ) Angler, Forscher etc.... Lerne gerne noch was dazu.

    Meine Versuche Leute zu finden endete leider öfters mal mit einem Respawn. Sprich, angequatscht oder geholfen, als Dankeschön gab es ne Ladung Blei. Sehr schade, dass viele hier erstmal mit der Kanone hantieren anstatt mit dem Mundwerk. Also wer einen gemütlichen Mitspieler sucht kann sich gerne mal bei dem PSN Account "Oskarchen" melden. Würde mich freuen!


    Bis dahin möge der Loot mit euch sein ;)

  • Hi Jan!


    Willkommen in der GDZ-Community! Schade, dass du auf der Konsole spielst, sonst hätte ich dich gleich in unsere Vanilla-Gemeinschaft eingeladen ;)


    Aber ich wünsche dir, dass du schnell Anschluss findest. Vielleicht hilft dir dabei auch der Link zum GDZ Playstation Diacord weiter, falls du ihn noch nicht kennst:

    Join the GDZ Wasteland Discord Server!
    Check out the GDZ Wasteland community on Discord - hang out with 54 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Viel Erfolg und bleib am Leben :)