Die Blau-Armbinden Bande

  • Hallo, mein Name ist Mikhail Smirnov.

    Als ich mich durch die verlassenen Straßen von Chernarus schlich, spürte ich vor kurzem Spannung in der Luft. Als unabhängiger Reporter hatte ich schon viele gefährliche Situationen erlebt, aber dieser Auftrag schien besonders heikel zu sein. Meine Mission war es, die Machenschaften einer mysteriösen Gruppierung mit blauen Armbinden zu enthüllen, von der Gerüchte über ihre undurchsichtigen Absichten kursierten.


    Mit meinem Notizbuch und einem Fernglas bewaffnet, machte ich mich daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen. In den letzten Wochen hatte ich einige Hinweise gesammelt, aber ich wusste, dass ich tiefer graben musste, um das ganze Ausmaß dieser Verschwörung aufzudecken.


    Vor wenigen Tagen gelang es mir endlich, ein geheimes Treffen zwischen dem vermeintlichen Anführer der Gruppierung und Vertretern der NWAC und SPK zu beobachten, bei dem sie einen geheimnisvollen Plan schmiedeten. Aufgrund der Lage des Treffens war es mir nicht möglich, das Gespräch mitzuhören, aber aus der Gestik konnte ich entnehmen, dass es um eine gezielte Operation ging.


    Da die Lage sehr brisant ist, kann ich nicht warten, bis mir alle notwendigen Informationen zur Bewertung der Vorgänge vorliegen. Aus diesem Grund werde ich regelmäßig meine Erkenntnisse und Beobachtungen niederschreiben. Ich weiß nicht, wozu die Mitglieder dieser Gruppierung alles im Stande sind, doch ich gehe davon aus, dass sie die heimlichen Strippenzieher hinter den jüngsten Ereignissen sind und keine Gnade kennen, um ihr Ziel zu erreichen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Mikhail Smirnov () aus folgendem Grund: Schriftzug entfernt

  • Moin,


    Der Spieler hinter Wuestenfuchs hier.

    Es ist zu begrüßen, dass weiter RP betrieben wird, aber angesichts der aktuellen angeheizten Stimmung wollen wir nicht in den Konflikt mit hineingezogen werden (sowohl im RP als auch außerhalb des RP). Dies wissen auch bereits beide Seiten des Konfliktes.

    Das Bild ist zudem gestellt, von uns ist keiner darauf. Du erwähnst hier zwar nicht direkt meine Fraktion, jedoch wird dies sehr stark suggeriert. Es wird also hier versucht uns in eine "Richtung zu drängen". Um den Konflikt weiter anzuheizen? Nein danke!
    Wir bitten den Verfasser
    , unseren Wunsch zu respektieren und von weiteren Posts mit unserer Beteiligung abzusehen. Gerade wegen der aktuellen Serverbrisanz. Generell sind wir immer offen für RP, wenn es sich auf Ingame-Situationen mit uns bezieht. Was wir nicht möchten: Stichwort Power RP.

    Schon mal vielen Dank für das Verständnis.


    Grüße,

    Wuestenfuchs

  • Auch an der Stelle nochmal von ROT der Hinweis, wann es okay ist, die Storylines anderer mit eurer zu verbinden.