Das Rauschen der Wellen...

  • ...ist das erste Geräusch. Dann ein stechender Schmerz vor Kälte. Ich liege an einem fremden Ufer eines fremden Landes...? So fremd kommt es mir nicht vor. Wage Erinnerungen von vielen Malen schmerzhaften Erwachens ziehen vor meinem inneren Auge vorbei. Und ein sicherer Hafen. Nicht mehr als Schemen in meinem Kopf aber doch unwiderstehlich vertraut.


    Ich raffe mich auf, durchforste meine Taschen und finde nützliches. Erstmal weg vom kalten Nass, warme Klamotten suchen und etwas zu essen und zu trinken.

    Der erste Bewohner den ich treffe fährt mich fast über den Haufen. Wer fährt auch mit offener Motorhaube? Keine Reaktion auf mein Rufen, er fährt weiter.

    Der nächste Bewohner grunzt und geht auf mich los! Ich Versuche mich zu verteidigen, aber der Typ im weißen Unterhemd mit Strohhut auf hat übermenschliche Kräfte und überwältigt mich...


    Das Rauschen der Wellen ist das erste Geräusch. Dann ein stechender Schmerz vor Kälte. Ich liege an einem fremden Ufer eines fremden Landes...? So fremd kommt es mir nicht vor...


    So oder so ähnlich ging es mir immer wieder bei euch. Bis ich den Dreh raus hatte und es bis Zelenogorks schaffte. Auf der Suche nach Heilung, ich grunzte schon wie der Bauer in meinem letzten Leben, lief ich zum Krankenhaus. Auf einem Flyer hatte ich gelesen wie man eine mysteriöse Infektion heilen kann.

    Alle Zutaten zur Hand steh ich also am Mikroskop. Da kommt ein Arzt zur Tür herein und beißt mir in den Hals...


    Das Rauschen der Wellen ist das erste Geräusch. Dann ein stechender...Ja, ich hör ja schon auf!

    Wuestenfuchs fand meine Hinterlassenschaften und wir machten einen Treffpunkt aus.

    So war mein Einstieg in diese Community.


    Eine Paywall aus Schmerz, Demütigung und Frustration schützte diese Perle von Zusammenhalt, Freundlichkeit und Hingabe.


    Danach ging alles ganz schnell: Ich stehe in Tishina und höre ein Auto.Da kommt ein Günther mit...offener Motorhaube...ich glaub ich Spinne. Ist das der selbe Kerl der mich fast überfahren hat? Er steigt aus, tanzt komisch um seine Tür herum während Zombies auf ihn einprügeln.

    Er kippt um und die Zombies schlagen weiter auf ihn ein. Kurzer Hand die Brechstange ausgepackt und die Zombies zu Brei gehauen. Mittlerweile kann ich das ganz gut.

    Den Kollegen mit den irrem Fahrstil wiederbelebt und angequatscht. So hab ich dann Bierbrot kennen gelernt.


    Am selben Tag mit Yamon und BIGVOLKI um die ganze Map gereist, Bären jagen, Bleche Farmen, CleptoB kennen gelernt.

    Die Olga hat's nicht geschafft, genauso wie die SVD. Sorry dafür.

    Am Ende des Tages war ich um viele Bekannte und so unglaublich viele Eindrücke reicher!

    Und einen blauen Range Rover.

    Was ne geile Karre für die Apokalypse 💪


    Ich wurde herzlichst in Tishina aufgenommen und mir wurde mehr Unterstützung zuteil als ich jemals zurück geben kann.❤️❤️❤️



    Valhallerie Danke für den Ausflug nach Kamensk, war mir eine Lehrstunde 😋

    *Rosaly* Danke für die vielen Tips und herzlichen Lacher, da kommen sicher noch ein paar!


    Heute bewege ich mich in dieser Apokalypse als wäre ich in ihr aufgewachsen. Daggerone und ich haben mittlerweile eine WG gegründet.

    Und ich glaube da kommt noch viel viel mehr.


    Was für ein Abenteuer!


    Dieses Kleinod von Server, der mit soviel Herzblut gemodded und betreut wird...vielen Dank für eure Zeit, euer Engagement und euren anscheinend unstillbaren Hunger jede Season neu und anders, aber anscheinend unvergesslich zu gestalten!

    Administrator @moderatoren Geile Arbeit, gerne weiter so!


    Alle die ich bisher getroffen und hier nicht erwähnt habe: Ihr alle macht jeden Tag hier spielenswert!


    Edit: Besonders bedanken möchte ich mich noch bei HerzAusGold . Du hast mich in der trostlosen Einsamkeit des Vanillatums nach Tishina geleitet. Danach ging's dann Recht schnell zum modded, macht die Zeit auf dem Vanilla aber nicht weniger aufregend!


    Euer Richie aka Steven Gätjen


    [gdz] :lovedayz:

  • Eine Paywall aus Schmerz hat diese Perle versteckt? Das hast du aber schön formuliert. Danke für diese außergewöhnliche Vorstellung und es freut mich, dass du hier einen Ort gefunden hast, wo du die Apokalypse dürchleben kannst ;)


    Egal ob modded oder Vanilla, Hauptsache du findest deinen Platz und es freut mich natürlich, dass ich dabei helfen konnte :)


    Weiterhin noch viele schöne Abenteuer und lass von dir hören!


    Bleib am Leben


    Herz

  • <3 -lich Willkommen hier in dieser verrückten Welt!


    Das Wellenrauschen ist ein ewiger und treuer Begleiter in diesen wilden Zeiten!


    Ich freue mich schon auf deine Zukünftigen Abenteuer...und vorallem auf die gemeinsamen Erlebnisse! :)


    Wir sehen uns in Tishina lieber Richie [tishina]


    Liebe Grüße *Rosaly*

    (die die IMMER lacht!)

    :D

    [gdz] [tishina] [gdz]