Server Vorstellung, GER/ENG_End_of_the_World/PVE/PVP/KOTH/AIRDROP/HELI/CAR/NEU/BRANDNEW;

  • Hallo, Mein Name ist John ich bin 20 Jahre alt und habe mit meinem Team diesen Server aufgebaut, Der Server wir 24/7 für euch zur Verfügung stehen.


    Der Server ist grundsätzlich PVP hat aber PVE Zonen,

    auf der Map gibt es drei Trader, außerdem stehen euch neben Autos, Booten, Helikoptern etc. auch eine große Auswahl an Quests zur Verfügung.

    In einigen Militärischen Zonen gibt es KI mit einem guten Loot die aber nicht schwerbewaffnet damit auch Spieler mit wenig Erfahrung eine Chance auf guten Loot haben.


    Es gibt drei verschiedene Arten von Airdrops nähmlich die medizinischen, die militärischen die unter anderem auch teils gute Waffen beinhalten und den Basestuff Airdrop.


    Auch ein KOTH System ist vorhanden dort gibt es dann exklusiv Rüstungen sowie Waffen die nur dort zur Verfügung stehen werden.


    Auch Events werden wir einmal die Woche veranstalten für alle Spieler die daran teil nehmen wollen, dort wird es dann exklusiv Belohnungen als Gewinn geben die man sonst bei den Tradern nicht kaufen kann.


    Auf unserem Discord gibt es mehrmals die Woche Gewinnspiele in denen ihr tolle Ausrüstungsgegenstände, Fahrzeuge, und Helikopter gewinnen könnt.


    Offizieller Server Start ist diesen an Freitag (03.05.2024 )
    Zum Start am Freitag wird es ein einmaliges kostenloses Donator Pack geben die ihr euch individuell aussuchen könnt.

    Discord: https://discord.gg/YuhnrXcr


    Servername: GER/ENG_End_of_the_World/PVE/PVP/KOTH/AIRDROP/HELI/CAR/NEU/BRANDNEW;

    IP: 85.190.163.112:22000

    Port: 22001



    Wir freuen uns auf jeden Spieler
    MFG euer Admin Team
    P.S.: Supporter und Admins werden noch gesucht also keine Angst davor zu fragen.