kann nicht joinen

  • Das stand bei mir am Anfang auch. Ich bin nochmal alles durchgegangen und hab bemerkt, dass ich beim Paramter nen Fehler hatte.
    "-nosplash -mod=@DayZ;@Germandayz" genauso muss es am Ende aussehen, ohne Anführungszeichen. Das "-nosplash" hab ich nur zur Veranschaulichung mit kopiert, damit man auch an das Leerzeichen denkt. Falls das nicht funktionert geh in deinen ArmA 2 Ordner, da ist ein Ordner Namens "AddOns" den öffnest du und kopierst ALLES was dadrin ist. Müssten ca. 220 Dateien sein. Anschließend öffnest du deinen ArmA 2 Operation Arrowhead Ordner, darin findest du einen Ordner Namens "Expansion", in diesem Ordner ist wieder einer Namens Addons. In den AddOns Ordner kopierst du nun alles rein. Wenn eine Datei bereits vorhanden ist und du gefragt wirst, was du machen sollst, klickst du auf "Überspringen", auf nichts anderes (ca. 40 Dateien). Dann müsste es klappen. Von sebe der text


    richtig oder ?

  • Nein geht nicht oder finde ich nur keinen server ?


    1) Meldung geht nicht weg Mit dem Addon


    2) Meldung taucht auf nachdm man euf einen server joinen wollte und man runterfliegt in rot
    BattlEye initializtion Failed


    3) Beim joinen taucht ne meldung auf

  • Dann gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um ein Problem mit Battleye selbst handelt:


    - Öffne dein Verzeichnis \arma 2 operation arrowhead\Expansion\BattlEye und
    kopier oder verschiebe die Datei BEClient.dll auf deinen Desktop oder Papierkorb.


    - http://battleye.com/download.html <- runterladen


    - Wenn runtergeladen, dann: BEClient.dll in den ordner \arma 2 operation arrowhead\Expansion\BattlEye kopieren.


    Dann warte mal ab, was in der Lobby steht.

    FRIENDLY!

  • das germandayz darfst du nur drin haben, wenn du auf einen von unseren Chernarus extendet server jointen willst, also der #2 hardcore oder der #8 server. für z.b. den #1 und die meisten anderen Normalen dayz server brauchst du nur -mod=dayz ...


    und normal kopiert man den gesammten addons ordner aus dem arma 2 Hauptverzeichnis und fügt das ganze in das Hauptverzeichnis von arma 2 OA ein (also das in dem hauptverzeichnis direkt ein ordner addons ist (eben eine kopie von arma 2 addos ordner) ...


    dann sollte alles klappen ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • so ich werde noch mal alles neu machen


    1) Arma II insatllieren
    2) Arma II OA installieren
    3) Beide Spiele einmal starten
    4) DayZ Commander installieren
    5) Arma und DayZ auf latest version updaten


    richtig ?

  • + 3.2 den Addons ordner aus dem arma 2 verzeichnis in das arma 2 oa hauptverzeichnis kopieren...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Alles neu installiert und den Addons ordner kopiert.
    2 Meldungen tauchen auf
    1) wenn man beim dayZ commander doppelklick auf einen server macht dann bevor das spiel startet kommt die Addons meldung Addon dayz_anim requires addon CA-PMC


    dann statet dayz .. bitte warten... warte auf host das dauert dann drücke ich Esc und diese meldung kommt
    No entry bin\config.bin/Cfg vehicles/sodier-Crew-PMC.Scope


    einer noch nen Tipp bitte weiter hin um hilfe