• huhu,
    ich denke mir mal das das Thema schon ein oder zwei mal angesprochen wurde und es viele
    schon nervt aber.... ^^


    Ist es möglich die Ingame Zeit zu beschleunigen? Also das 12std in 6std ablaufen.
    Ich weiß das DayZ die Zeit vom Rechner nimmt (so kann ich die zeit ja ein wenig manipulieren, also
    wann Tag und wann Nacht ist aber die Nächte dauern einfach viel zu Lange)
    aber das macht der Server ja nur beim Starten denn wenn ich die System zeit ändere Passiert ja
    Ingame nix, was eig gut ist da ich keine Großen Zeitsprünge will.
    Man müsste doch Theoretisch irgendwo einstellen können wie schnell die Zeit läuft.... oder?

  • kann man machen, wurde glaub ich auch schon diskutiert aber großflächig abgelehnt. Du hast dann auch dieses Flackern, dass es Dunkel / Hell wird auf einmal, was auch nicht schön ist.

  • Gibt es dann vielleicht die Möglichkeit iwo einzustellen um wv Uhr, Ingame natürlich,
    es Dunkel und Hell wird?
    Ich will die Nacht nicht ganz von meinem Server verbannen weil ich finde das die
    Nacht einfach dazu gehört aber es ist ja fast 12Std Dunkel das ist einfach zu viel X(


    EDIT:
    Noch etwas... Kisten
    Ich möchte auf meinem Server Kisten haben mit ein wenig Muni, so wie die in
    Krankenhäusern.
    Wie kann ich also den Inhalt der Kisten bearbeiten? Ich bin am verzweifeln xD

    Einmal editiert, zuletzt von xakiso88 ()