Tutorial - GUID herausfinden und whitelisten lassen!

  • ACHTUNG!
    Dieser Beitrag bezieht sich auf die Mod und ist nicht aktuell. Zum Whitelisting Verfahren unserer Standalone Server: http://board.germandayz.de/ger…privat-standalone-server/


    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()


  • ehm .. gibt es das hier nicht schon?
    whitelist.germandayz.de ^^


    Oh ja, aber es fragen immernoch viele wie sie die GUID herausfinden und im Forum hab ich unter dem Tutorial/Guide-Thread kein Tutorial dazu gefunden wie man genau die GUID herausfindet. :-\

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Oh ja, aber es fragen immernoch viele wie sie die GUID herausfinden und im Forum hab ich unter dem Tutorial/Guide-Thread kein Tutorial dazu gefunden wie man genau die GUID herausfindet. :-\


    dann sollte man mal einen von den beiden therads einfügen ^^

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • so genau gibt es das noch nicht, finde ich auf jeden Fall gut :)
    ist sehr schön ausführlich erklärt.
    Cool das du dir die arbeit gemacht hast, danke


    Eben wegen der Ausführlichkeit und der Fragen wollte ich eine ausführliche Erklärung machen. ;)
    Kein Problem, ist eben eine tolle Community!

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • dann sollte man mal einen von den beiden therads einfügen ^^


    Könnte man natürlich machen! :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Alles klar! Mach ich gerne, bloß fallen mir keine Themen ein. :-\



    ich hab das mal verschoben und fixiert, ich hoffe so ist es ok ;)


    Ok. :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]