Wir suchen eine Idee

  • Mach ne Liste von zusätzlichen Fahrzeugen und eine Liste mit zusätzlichen Flugzeugen bzw. Helis oder-und eine Liste mit zusätzlichen Waffen und lass dann diese random auf die Karte stellen, maximal immer zwei von jeder Liste. Keiner weiß wo sie sind, wo sie sein können, man muss suchen -> Falls das geht


    Die Listen füllen wir Spieler mit unseren Vorschlägen bzw. lassen dann es in einer Umfrage abstimmen. Man kann die Listen auch auf zehn oder 5 Einträge begrenzen.



    Ansonsten einfach weitere Vorschläge meinerseits (ohne das Balancing zu zerstören):


    #Flugzeuge/ Helis:
    - MV-22
    - C-130J
    - An-2
    - Pchela-1T
    - AH-6X ULB
    - UH-60M Blackhawk


    #Fahrzeuge:
    - HMMWV (M240)
    - Utility truck (Repair)
    - MTVR
    - AAV P7A1
    - vehicles_civilian_LadaLM
    - vehicles_civilian_vwGolf


    #Sonstiges:
    - Zusätzliche Skins (Soldatenputfiet, NATO-Outfit, SPEZNAZ-Outfit für unsere Ostblockbandidos)
    - Auf Wunsch gewissen Gruppen auf dem Server Abspeerungen und Konstruktionen setzen for bases



    Das sind nur Vorschläge von mir. Ich denke sie würden in geringer Anzahl keinen großen Effekt auf die balance haben. Waffen werde ich keine Vorschläge, natürlich, ich wünsche mir die G36 mit Holo oder SCAR, sollten die nur zweimal auf einem Server sein, wäre es doch cool die Leute zu jagen, aber erstmal lasst uns klein anfangen. 8)

  • - Ein Handelsposten ( Tausche X gegen Y ) wo relative Waffenruhe herrscht
    - Ein kleiner Vorort der von Spielern gehalten wird ala Jericho ( Serie )
    - Zeds gegen Triffids austauschen (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) xD
    - Portale die zufällig entstehen und Spieler teleportieren können ( nicht steuerbar durch den Spieler ) ala STALKER / Portal

  • fahrzeuge implementieren waer momentan das beste, da fast alles andere was hier gepostet wurde auf die spieler ankommt.


    nicht jeder wuerde bei so aktionen mitmachen, wuerde einige geben die dies ausnutzen wollen wuerd ich sagen ^^

  • Die Idee mit den Skins finde ich auch genial,eine Art Blacklist für Schwerverbrecher wäre auch lustig wo es dann kleine Belohnungen gibt für einen Kill von jemandem wo auf der Liste steht.


    Oder eine Art Stadtkampf wo 2 Gruppen(oder mehrere) in einer abgeriegelten Stadt um die Herrschaft über diese kämpfen.


    Oder eine Art rennen mit Fahrzeugen,man startet ganz unten links an der Karte und muss bis zum NW Airfield oder bis zum kleinen Nord-Östlichen Airstrip fahren (natürlich ohne regeln , alles ist erlaubt :P )

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Ich fänd es interessant wenn man einmal am wochenende auf eine kleine gruppe von spieler ein kopfgeld aussetzt.
    Und diese personen werden eben von dem rest verfolgt. gelegentliche tipps im forum währen dann natürlich hilfreich.

  • Wie wärs mit ner art Schnitzeljagt ?


    Die Karte kann man ja ändern auf Privaten, stellt ein paar Fahnen auf und gebt Tipps ala " Wenn du diese Fahne gefunden hast, gehe nach Norden ... bis du eine weitere findest ... dort wirst du einen hinweis finden ..." und so weiter ....
    Am Zielort steht einer und für den Sieger gibts was ... irgendwas gutes nen NVG oder sowas ....
    Wäre doch nett sowas zu machen, einmal die woche so samtags ... live schnitzeljagt ... die tipps kommen via Seitenkanal ... dauer so 2-3 stunden das dann wöchendlich ...


    gruß Doby (kann leider grad nicht daddeln...)


    P.s.: würde vielleich auch mehr leute sonst auf den Privaten locken, weil wer will schon ohne Kompass in so einen Contest ;)

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

    Einmal editiert, zuletzt von doby ()